Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#56
Es ist doch immer wieder das gleiche hier: Kaum geht ein Spiel verloren, war es gleich "die schlimmste Leistung der Saison", es lief "nichts zusammen" und die Mannschaft war "emotions- und konzeptlos". Leute, differenziert doch mal ein wenig und drängt die Enttäuschung über die Niederlage mal kurz an den Rand: So schlecht war die Leistung nicht! Es waren durchaus brauchbare Kombinationen dabei, die Spieler (besonders Gerbig und Clair) haben bis zum Ende gekämpft und man sah allen an, wie unzufrieden sie mit dem Ergebnis waren. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, das Spiel wurde entschieden durch zwei individuelle Fehler (Gyori im Tiefschlaf beim ersten Gegentor, ein Verteidiger nur halbherzig beim zweiten), ergänzt durch eine schlechte Chancenverwertung und Pech.

Statt jetzt wieder auf die Mannschaft einzuprügeln und die ersten rollenden Köpfe zu fordern, sollte eher die Frage erlaubt sein, was dieses permanente Durcheinanderwürfeln der Sturmreihen soll: Ich habe heute drei Umstellungen in einem Spiel gesehen. Was soll das? Ist das das einzige Mittel des Trainers, auf einen Rückstand zu reagieren? Auf mich wirkt das eher hilflos und trägt darüber hinaus sicherlich auch zu einer Verunsicherung der Spieler bei. Warum lässt Kaminski nicht wenigstens die Spieler zusammen, die bislang harmoniert und getroffen haben? Das Resultat der erneuten Neuformierung haben wir heute gesehen: Dann gibt's gar keine Tore...
GO CANUCKS GO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von Timbo - 09.11.2011, 00:03
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste