Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#80
(09.11.2011, 10:28)bm_tie schrieb: System ... ein für Laien nicht erkennbares System ist deshalb kein schlechtes System. Wenn man gewinnt, war es gut, wenn man verliert, war es schlecht. Man kann auch mit einem erkennbaren System jedes Spiel verlieren. Die Diskussion ist imho müßig.

Dann erklär einfach mal einem Laien dieses System...Ma liest immer nur vom schwierigen 2-1-2 oder war es 2-2-1 System.. Wo ist da der Unterschied zum 2-3' ? Überhaupt,wo ist denn deren System überhaupt einzuordnen?
Ich bestimmt kein großer Fachmann,schaue mein lebenlang schon Eishockey und lese auch gerne mal,wenn ich es im Netz finde,etwas über Taktik,Systeme,aber ich tue mich mit dem am Turm zur Zeit etwas schwer. In den ersten Spielen war sowas zu erkennen,da hatten auch alle einen Biss...,nur geil wie da gespielt haben. Teilweise wie im Rausch..
Und nu,iwie kein Biss,keine Aggressivität,nix dergleichen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von lebowskyx - 09.11.2011, 11:38
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste