Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
(10.11.2011, 08:27)BuzzT schrieb: Zum Spiel als solches: DANKE an Clair, da ist das Eintrittsgeld dann doch noch gut angelegt gewesen.
Wenn der Junge nicht immer wieder son Alarm aufm Eis machen würde wäre da fast nix mehr was man sehen möchte und die Frage die hier ab und zu gestellt wird, ob einige Aktion von ihm wirklich sein müssen: JA, SIE MÜSSEN!:)
Grüsse

Na dann mal schönen Dank für die Aufklärung was Clair auf dem Eis tun muss. Und ich dachte Eishockey ist ein Ergebnissport, in dem die erzielten Tore den Unterschied über Sieg oder Niederlage ausmachen. Ich Dummerchen, ich. Na dann mal weiter so mit dem Rumrennen wie beim "Gammeleck". Zwinkern

P.S: Ums nochmal klar zu sagen: Ich mache hiermit keinen Spieler alleine für das "Gegurke" ab dem 2.Drittel verantwortlich und damit zum Sündenbock. Aber wenn jeder seinen Job machen würde, gäbe es keine Diskussionen wie sie aktuell stattfinden. Und ganz vereinfacht heißt das für mich Stürmer = Tore, Verteidiger/Torhüter = keine Gegentore, Trainer = Mannschaft bestmöglich auf-/einstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von lemmie - 10.11.2011, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste