Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
(09.02.2012, 15:28)ower 50 schrieb: @ DerRieseausH: Setze einfach mal statt des "Als" ein "Das" ein, dann macht es Sinn: Und den Satz von Boomer kann ich nur doppelt unterstreichen.

So sieht das aus. Bedankt :)






(09.02.2012, 18:25)DEG schrieb:
(09.02.2012, 13:13)Boomer schrieb: Die Bietigheimer haben ja wohl die Sache ernster betrachtet und - vor fremdem Publikum - mehr Engagement an den Tag gelegt als unser Team. Als möchte ich allen denen entgegnen, die hier so tun, als wäre es das Normalste der Welt, dass eine Mannschaft im Pokal die Füße hochhebt...
Ich kann ja Alle verstehen, die sich hier über die Einstellung der Mannschaft aufregen. Aber was wäre gewesen, wenn sie gekämpft und gewonnen hätten, aber durch Verletzungen den Einen oder Anderen wichtigen Spieler verloren hätten. Dann würde es heissen "Wie kann man so unprofessonell sein, ein so unwichtiges Spiel so ernst zu nehemen"
[/quote]
Bist Du nicht auch der Meinung, dass es zwischen "die Füße hochnehmen" und "kämpfen mit Verletzungen des Einen oder Anderen" vielleicht noch etwas dazwischen gibt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von Boomer - 09.02.2012, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste