Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
#85
@ snurfel: Oh da gibt es schon einige hier, die zumindest die Punkteausbeute von gestern als zu wenig, oder reicht wahrscheinlich nicht u.s.w. klar benennen und damit zwar nicht unbedingt ein Scheitern der Indians prophezeihen (wobei noch zu klären wäre, was man mit Scheitern meint: Verpassen der Play Offs oder Abstieg), aber doch schon die Abstiegsrunde an die Wand malen.
Hier wird oft alles nur schwarz oder weiß gesehen, und das meinte ich @bm_tie mit "positiv denken" und "Haar in der Suppe". Klar ist es ein Rechenspiel und klar kann es sein, dass wir die Play Offs verpassen. Mir ging es aber mehr darum, mal die Leistung der letzten Spiele anzuerkennen und nicht gleich schon wieder mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor den Spielen gegen Riessersee und Crimmitschau hieß, wenn da nicht gepunktet wird, wird es sehr schwer bei dem Restprogramm, weil man da schon Niederlagen eingeplant hat. Natürlich wäre es gut gewesen aus diesen beiden Spielen mehr als einen Punkt zu holen, aber nun haben sie die Punkte eben gegen die vermeintlich schwierigeren Gegner geholt. Und auch die anderen Mannschaften wie RV und BHV haben die kommenden Spiele noch nicht gewonnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - von Bomber-99- - 26.02.2012, 11:54
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - von Bomber-99- - 26.02.2012, 21:12
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - von Bomber-99- - 27.02.2012, 09:24
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - von ower 50 - 27.02.2012, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste