Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
Mir kommts immer mehr so vor, als wenn der Turm von allen Seiten systematisch abgemelkt wird. Fa. Müllerchen ist der Turm doch egal und der GmbH scheinen die "anderen Standbeine" wichtiger zu sein um seine eigene Existenz zu sichern (was eigentlich auch verständlich ist). Es ist traurig als Fan seit Jahren mit anzuschauen wie alles immer weiter bergab geht. Das Braves Projekt ist gescheitert, der Turm verfällt weiter, sportlich dümpeln wir weiter im Niemanland, die Zuschauerzahlen gehen immer weiter zurück etc. etc.
Wo bitte ist die Perspektive??? Wann bekomme ich das Kribbeln zurück was den Turm auszeichnete und so einzigartig gemacht hat???

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Turm als erstes endlich zeitgemäß umgebaut bzw. saniert werden muss. Vielleicht bekommen die Spieler dann wieder mehr Spass hier zu spielen. Genauso neue Zuschauer uns Sponsoren. Jetzt ist es ja regelrecht unangenehm jemanden mit zum Turm zu nehmen. Der Kult ist lange vorbei, wo mit noch vieles schön geredet werden konnte. Zeiten ändern sich nun einmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 29.10.2012, 22:43
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von Amberleaf - 04.11.2012, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste