Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
(08.03.2013, 17:16)helgi schrieb: ich als Halbwissender der seit über 30 ! Jahren sein Geld zu Turm geschleppt hat, wollte hier nun auch mal meiner Meinung kundtun.
Leider kommen von Euch Allwissenden nur Beleidigungen und nichtssagende Antworten.

@NY Ranger mit wem konkret hat GW bei der Stadt gesprochen ??

@Wenona auch nur Bla Bla was Du hier postest, Du brauchst mir nicht leidtun, werde nur mal konkreter

wenn Ihr alle so durchblickt, warum habt Ihr nicht vorher mal den Mund aufgemacht ??

aber wie gesagt, wir sind ja alle Eishockey Fans nur Störenfriede mögen wir hier nicht

Auch die, die ohne Trikot zum Turm gehen sind Fans und sagen auch mal ihre Meinung

@ helgi : ich sagte: Du tust mir leid und nicht umgedreht, so wie Du das hier oben schreibst
und dann wolltest Du von NY Ranger wissen, mit wem konkret WER? unser GF heißt immer noch Dirk und nicht Günter, also einen GW gibt es bei uns nicht und sollte Dir einer den Namen des Gesprächspartners bei der Stadt verraten, meine Güte, was würdest Du dann bei der Stadt für ein Unheil anrichten, wo Du noch nicht mal die Namen behalten kannst..lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von wenona - 08.03.2013, 19:40
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste