Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Schamane, helgi, Chief usw:

Was wollt ihr denn? Das alle hier sagen: "Das war es für immer"?

Ist mir doch egal ob Oberligahockey eine Zukunft hat, ob man in den PlayOffs eine Chance hätte gegen die Südclubs usw.
Hauptsache es wird Eishockey am Pferdeturm gespielt! Für mich ist mein Fandarsein erst beendet wenn der Pferdeturm dicht gemacht wird und es keinen ECH mehr gibt der dann evtl. woanders spielt.
Würde es mir bei der Sache nur darum gehen Eishockey Live zu sehen könnte ich mir das auch jedes WE in der Arena auf weit höherem Niveau geben.

Klar bin ich entäuscht das es mit der jetzigen Mannschaft so enden muss, hätte ich vor ein paar Wochen im Leben nicht vermutet. Fühle mich auch ein Stück weit von der (ehem.) Geschäftsführung verarscht, da muss ich dem Trainer von Rosenheim ganz recht geben. Aber trotzdem werd ich nächsten Winter wieder in der Nordkurve stehen, was soll ich auch sonst im Winter machen?
Alle Gelder die jetzt gesammelt werden helfen vllt. ein Stück weit ein Team für nächstes Jahr zu realisieren.

Das die Strukturen im deutschen Eishockey einfach nur schxxxx sind ist mir klar, aber was soll man machen? Aus Protest Wasserballfan werden?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Thompson - 12.03.2013, 20:53
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste