Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#45
@tommy72

Ich stelle weiterhin fest, das man hier bewußt "falsch" verstanden wird.

Punkt 1. Nicht Herne, Herford. Aber das Thema ist doch durch.

Punkt 2. Auch wenn man es noch so oft unterstellt, habe ich nie davon gesprochen, jetzt sofort DK´s zu verkaufen.

Punkt 3. Ich habe "Praise the Lord" die Möglichkeit meine Dienste so zu gestalten, auch unter der Woche den Weg nach Hannover in Kauf zu nehmen um Eishockey sehen zu können.

Punkt 4. Es soll halt der Pferdeturm sein. Ich persönlich hätte auch einen Neuanfang an einer anderen Spielstätte für "gut" befunden, wenn die "bessere" Spielstätte unter dem Strich dann auch für die Zukunft, eine bessere, sichere Perspektive gebildet hätte.

@Jens

Ich bin DANKBAR für die geleistete Abeit. Das es weitergeht in Hannover und auch quasi nur eine Klasse tiefer.

Also, ein großes DANKE an die Rund um die Eisfläche, die einen Vorbestand ermöglichen.
hannoverfallen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 25.04.2013, 21:12
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von Bomber-99- - 26.04.2013, 07:16
RE: ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung - von DaRoss - 27.04.2013, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste