Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015
#51
Ich glaube das die Fans die Rolle der GmbH im eigentlichen erkennen!!!!!
Diese ist doch nur die, den e.V. vor einer Pleite zu schützen. So ist sie zu mindestens meines Erachtens mal enstanden. Das wissen die Fans noch und wollen aber eben ein Vereinsleben weiter mitgestalten. Nur ist das den handelnden Personen der GmbH nicht klar.
"Unser" Geschäftsführer hat meiner Ansicht nach keinen schimmer von Personalführung, Teamleitung und strukturierter Aufgabenabarbeitung. Den Stammtisch hätte er, wenn er schon einräumt Fehler gemacht zu haben, offensiv angehen müssen. Dies macht man z.B. mit einer PowerPoint Präsentation ( Organigramm, Zeitpunkten von Strukturierten Treffen, wer mit wem), oder auf einer plipshart offensiv aus dem Stand.
Ich glaube das hätte gezeigt das man einen Plan hat und das ohne interne Dinge preisgeben zu müssen.
4. Semester hat auch nicht zum Vertrauensaufbau beigetragen, oder?

Es kann natürlich nicht jeder Stand-up-Talk, ist schon klar. Das verzeihe ich ihm.
Er ist auch noch nicht so lange in diesem Job und am Turm ist dies sicher auch nicht einfach.
Ich hoffe nur, daß er sich nicht zu unbelehrbaren Theoretiker entwickelt.
Aber natürlich hoffe ich auf eine positive Entwicklung.

Für mich saß er da wie ein kleiner Schuljunge.
Für seine eigene Persönlichkeit kann er nichts, vielleicht macht er aber seinen Job doch ganz super.
Lassen wir ihm doch die Zeit und schauen ob jetzt einiges anders wird.

P.S. Ein paar Fragesteller waren ihm aber rhetorisch mehr als überlegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 16.04.2015, 18:05
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von Mac72 - 16.04.2015, 22:18
RE: Fanstammtisch am Mittwoch, den 15.04.2015 - von tommy72 - 18.04.2015, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste