Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#63
Ich finde wir haben da eine richtig geniales Team. Wenn selbst verletze Spieler mitfahren zu den Auswärtsspielen um das Team zu unterstützen, das heißt schon was. Sie könnten ja, auch einfach gemütlich zu Hause den Fuß hoch legen. Nein, sie fahren mit, und unterstützen Team, oder helfen Casper am Liverticker. Oder heute Lehmann. War auch bei Casper am Liveticker, und hat sich scheinbar dafür interessiert wir er das macht. Es macht den Eindruck, dass  die Spieler das doch vieleicht später doch nochmal lesen. Ist ja auch ein wirklich guter Ticker. Das alles spricht für mich dafür, dass die Jungs so richtig Spaß haben in diesem Team zu spielen, und dass der Zusammenhalt passt. Da wurde wirklich was gutes aufgebaut. Weiter so Jungs.  Gefällt mir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 18:48
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 19:49
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 22:12
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von Bertl - 24.01.2016, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste