Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#94
Fand die Schiri Leistung auch super. Klar wenn ich das Spiel nicht gesehen habe dann denke ich als Neuwieder vllt das war ungerecht verteilt, aber soviel Weitblick bei einem Schiri hab ich bisher nicht oft erlebt. Grade die Aktion am Schluss wo extra ein Goon aufs Eis geschickt wird, Maeter ganz klar zeigt das er kein Bock hat sich zu prügeln, hat der Schiri eben nicht beiden die gleiche Strafe verpasst, sondern souverän alles richtig gedeutet.
Das Spiel war schnell und beide Teams wirkten nervös. Häufigere Puckverluste und Abspielfehler bei uns im zweiten Drittel, da hätten wir das Spiel auch verlieren können. Schön das grade die Tiefe des Kaders dann den Unterschied macht. Frei nach dem Motto, wenn es die Stars nicht machen - dann halt die Anderen.
Die Härte im Spiel ist für PlayOffs okay find ich. Der Check gg den Kopf mit Verletzungsfolge geht allerdings garnicht und wurde zu Recht geahndet. Krass wie da der Sani wild gestikulierend mit Trage aufs Eis rannte.
Die Jungs haben das klug gelöst und durch Tore entschieden. Was bringt es mir wenn ein Anderson oder Dewan aufs Eis rennt und 'ne Spieldauer kassiert? Sowas kann man machen wenn man führt. Aber nicht bei so nem knappen Ding wo jede Unterzahl zur Niederlage führen kann. Ich denke Neuwied hat sich dumm geschwächt und das rächt sich heute Abend.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:50
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 10.03.2016, 22:06
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 11.03.2016, 10:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von Thompson - 13.03.2016, 11:13
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 13.03.2016, 21:27
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von 96Indianer - 15.03.2016, 07:49
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 18:40
RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - von eisdielenposer - 15.03.2016, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste