Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#12
@ nordstadtapache

fans sind die meisten von denen für mich auch noch nicht.
wenn sie uns in tristen zeiten die treue halten und sich jede klatsche angucken, dann sind sie für mich irgendwann echte krokodile.

wobei, ein kleiner kern von ex-freezers fährt seit dem ersten auswärtsspiel zu jedem ding in die ferne.
die jungs meinen es schon ernst und lieben wirklich diesen geilen sport.

gestern abend im vereinshaus wieder eines dieser unzähligen beispiele. hatte einen ehemaligen arbeitskollegen getroffen (7 jahre mit ihm malocht). ich zu ihm "du beim eishockey?" er mit einem verständnislosen gesichtsausdruck "klar, schon immer". eishockey war in den 7 jahren zusammenarbeit, nie ein thema gewesen.

plötzlich sind viele schon immer dabei gewesen.

@ eisdielenposer

stimmt so.
unsere truppe war platt. das tempo der holländer genial. dazu deren gigantisches spielverständnis, forchecking, passgenauigkeit.

verdienter tilburger sieg, wenn auch das 3:4 sehr diskussionswürdig bleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 18:25
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 20:10
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von crocodiles_hh - 29.12.2016, 20:53
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 01:47
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 15:02
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 17:46
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste