Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
#20
(03.03.2013, 16:08)Der Schamane schrieb: Fakt ist, selbst wenn die Indians "überleben" was dann. Oberliga Endlosschleife...was bringt das alles , nichts. Wir reden und reden, nur wenn einer wie Papenburg Geld in die hand nimmt,den Turm Bundesliga oder DEL tauglich macht, wird es eventuell am Turm weitergehen.
Für mich ist es zu spät , Müllerchen und die Indians, das wird nichts mehr. Das Kind ist in den Brunnen gefallen,da können wir rechnen so viel wir wollen.
Profihockey wird es unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr geben.
Wir haben heute andere Zeiten als 1996 oder 1998 Turtles ect. Ein Neuanfang so wie er hier teilweise gefordert wird, Mannschaft in der Oberliga oder Regionalliga das wird vielleicht 2 jahre funktionieren,und dann ?
Keine Aufstiegsmöglichkeiten ..haben wir ja gerade alles---und wo das hinführt sehen wir ja.
Wenn dieses Chaos im Eishockey nicht schnellstens beseitigt wird, dann wird es noch viel mehr Vereine treffen in naher Zukunft. Und der Eishockeysport spielt sich ins endgültige Abseits.
unter diesen Bedingungen kann nur ein "Verrückter" Geldgeber der ein Hobby sucht weil er nicht weiß wohin mit seinem Geld das Hockey am Turm retten.
´Ändern sich die Strukturen am Turm,im deutsche Hockey nicht zum Positiven , dann werden sich 500 - 1000 ewig gestrige am Turm einfinden ihre Party veranstalten und bis in alle Ewigkeit Hannover war Indianerland singen....Bis zum endgültigen Abriß des Stadions,was ja auch schon mal angedacht war.
Wenn das die Zukunft ist, dann Gute Nacht.
So wie es Wroblewski gesagt hat. Ändert sich am Turm und im Hockey nichts, wird jeder hier am Turm scheitern. Fehler die gemacht wurden hin oder her.
Und das Herr Papenburg nicht vielleicht doch Geld in die Hand nimmt und den Turm zur Heimat einer umbenannten Scorpionsmannschft macht, halte ich nicht für unmöglich.
Wer glaubt denn das was in der zeitung steht neuerdings..?
Und irgendwann sind dann auch die Indians vergessen, die Zeit ist schnelllebig..was interessiert heute das Gestern...gerade im Sport und vor allem Eishockey.

Sehe ich anders !

Papenburg hätte am Turm sicher nur dann Interesse wenn er die Möglichkeit hätte die Hannoverschen Eishockeyfans zu vereinen.
Die Chance ist aber = 0.

Von daher sehe ich keinen Grund warum er in den Turm investieren sollte.

Seit Jahren schleppt er die Scorpions in eine nächste Saison,weil er mit seinem Arenamanagement nicht weiter kommt.
Was bringt es Ihm dann also,wenn die Scorpions nun aus der Arena weg gehen und am Turm spielen,in welchen er dann zusätzlich reingebuttert hat ?

Ich sehe nicht,dass er insgesamt billiger produzieren kann.

Uns zur Perspektive der Indians:
So lange Oberliga bis man entweder einen Riesenschritt in Sachen Sponsoring,Verhandlungen mit Stadt und Pächter macht oder bis die Scorpions aus Hannover weggehen.
Sicherlich ist es nicht der Wunsch von jedem,dass wir ggf.erstmal mittelfristig nicht in Liga 1 oder Liga spielen - aber wesentlich besser als gar nicht mehr zu existieren.
BLAU WEISS ROT ein Leben lang !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von Ontarioboy - 03.03.2013, 17:24
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste