Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
GROTTIG!

Das war mal gar nichts, ähnlich wie in Hamburg ohne Durchsetzungskraft schiesst man mit Alibischüsschen den Korff warm. Man sieht, das die Mischung und Zusammenstellung des Kaders nicht stimmt. Schuld war mit Sicherheit auch wieder das Wechseltheater im Sommer auf den Gesellschafterposten. Jetzt drfen wir die Suppe ausbaden. Ich sehe das wie viele Vorschreiber, haben am Turm tolle Strukturen und eine ordentliche Basis, aus der einfach zu wenig gemacht wird. Hatte ja vor 2 Wochen schonmal die Testspielgegner angesprochen, vielleicht hätte man doch mal ein Team aus der RL fordern sollen, wo die Sturmreihen sich hätten einspielen können. Das PEEWEE nicht erkennt, das die Reihenzusammenstellungen so nicht funktionieren, finde ich bedenklich. Koziol und Grass rackern sich ab, aber nach hinten raus immer wieder vergeblich. Auch die Einstellung stimmte nicht, es war Derbyzeit, dazu die Hiobsmeldung von Bobby Wren, da hätte ich mehr Kampf, harte Checks erwartet. Wir leisten uns jetzt einen hauptamtlichen GF und Manager, da erwarte ich einfach weniger Fehler bei der Kaderplanung.

Habe ich das richtig vernommen, ist das letzte Geld aus dem Rettertopf in den Verein geflossen?
Warum??? die Rettung galt in erster Linie dem proffesionellen bzw semiprofessionellem Eishockey am Pferdeturm.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von Erni - 11.10.2014, 13:26
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste