Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Fass Berlin
#53
Hugo hat vier Spiele gemacht, davon drei gegen starke Gegner, davon zwei auswärts und hat einen Punkteschnitt von knapp unter zwei. Bereinigt man die Topscorer um die Punkte, die sie gegen schwache Gegner gemacht haben und berücksichtigt man die Tatsache, das sie alle Spiele mitgemacht haben und jeweils in den Topreihen spielen, sieht der gute Hugo nicht mal so übel aus, eigentlich eher im Gegenteil.

Man hätte bei dem Schnellschuß auch deutlich daneben greifen können. Das der vermeintlich beste Alien seit 20 Jahren nicht eins zu eins zu ersetzen ist, so von null auf hundert ... na und?

Hat das jemand erwartet? Augenscheinlich ist es doch so, das "Horrorwochende" mit Null Punkten mal ausgenommen, es funktioniert, immer noch, und wesentlich besser als anfangs gedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10. Spieltag Indians - Fass Berlin - von Otto - 29.10.2015, 10:03
RE: 10. Spieltag Indians - Fass Berlin - von bm_tie - 31.10.2015, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste