Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#73
Ich muss es einfach nochmal loswerden, ich hatte nicht das Gefühl das man uns von Schiedsrichterseite aus benachteiligt hat.

Der hat einfach von Anfang an grottig und kaum nachvollziehbar gepfiffen, dazu noch die Linesman die ständig im Weg standen oder den Puck an den Schuh bekamen. beten 
Die ersten zwei Strafen gegen Leipzig (aus denen 2 Tore für uns gefallen sind) sind doch eher Benachteiligung für Leipzig, oder? Vor allem weil es meiner Einschätzung nach Strafen waren die er ausgesprochen hat um von  Anfang an jegliche Nicklichkeiten zu unterbinden. 

Ja, ich bin auch der Meinung das die Schiedsrichterleistung gestern unter aller Sau war ABER für beide Mannschaften!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 18:48
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 19:49
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 22:12
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von Thom - 25.01.2016, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste