Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20. Spieltag Tilburg Trappers - EC Hannover Indians
#11
Mit emotionslos hat der Stephan leider Recht. Achtbar aus der Affaire gezogen?! Ja kann man so sehen, nur war Tilburger heute schlagbar und Tilburger hat heute auch schnell gemerkt das man das Ding auch im ersten oder zweiten Gang locker gewinnt, ansonsten hätte es deutlich schlimmer kommen können.

Verteidigung: Pohl und Ziolkowski heute wieder mit Mega Böcke, Peleikis hat man sein Spiel anscheinend genommen, denn sein Spiel ist, das er über härte kommt. Turnwald kommt diese Saison überhaupt noch nicht in Gang, somit ist unser Armin der einzig konstant guter Verteidiger!

Sturm: Keine Ideen, kein Plan, jeder versucht irgendwie was auf eigene Faust...Kurz gesagt völlig ungefährlich und Torchancen entstehen eher zufällig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 20. Spieltag Tilburg Trappers - EC Hannover Indians - von NYRangers - 04.12.2016, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste