Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag; ECH - Harzer Falken
#50
Es ist ja die Frage, ob es nun um einen Vertrag zwischen Schwab und Braunlage oder den Indians und Braunlage ging.
Im ersten Fall kann man sich natürlich dumm stellen und sagen "mir doch egal". Ob das für eine weitere Zusammenarbeit in einer Liga förderlich ist, darüber kann man streiten.
Dass die Indians den Spieler einsetzen, obwohl es vertraglich zwischen beiden Clubs vereinbart wurde, glaube ich persönlich nicht.
Warum Braunlage nun so empört ist, wenn sie gleichzeitig schreiben, dass der Passus, dass Schwab nicht eingesetzt werden darf, nicht rechtens ist, erschließt sich mir auch nicht.

Letztendlich würde ich sagen: viel Wind um nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 33. Spieltag; ECH - Harzer Falken - von Rob - 22.01.2017, 21:07
RE: 33. Spieltag; ECH - Harzer Falken - von DerRieseausH - 24.01.2017, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste