Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
35. Spieltag ECC Preussen - EC Hannover Indians
#11
(28.01.2017, 11:10)Erni schrieb:
(28.01.2017, 10:30)Altindianer schrieb: Echt.... und der Deske hat schon wieder zu Null gespielt, ach, war ja nur Preussen.....

Außerdem ist doch wichtiger Aufsätze über die Nachbarn zu schreiben......  Zwinkern  lachen

Muss man aber wirklich auch so sagen, wenn man den Ticker aus Berlin aber auch z.B. aus Braunlage iwe oft, die gegnerischen Stürmer, teilweise auch 2 auf 1, freivor Deske auftauchen, glaube ich kaum, das wir gegen einen der Mannschaften aus dem oberen Hälfte auch nur einen Punkt geholt hätten.
Schon mal daran gedacht das in der Gruppe eine andere Spielweise gilt. Die anderen stehen hinten drin und die Indians spielen Attacke. Würden die Indians oben mitspielen wäre es genau anderst rum. Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 35. Spieltag ECC Preussen - EC Hannover Indians - von Bertl - 28.01.2017, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste