Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#24
Denke mit der Kritik drescht man nicht auf die Mannschaft ein, es ist eher der Unmut gegenüber der Geschäftsführung und deren Gesellschafter. Bin immer noch der Meinung, mit einem Trainer würden wir besseres und schöneres Eishockey sehen, klappte doch Anfang der Saison. Was soll ein Lehrling den Spielern beibringen? Stoli hat zwar den Trainerschein, ist aber Lehrling und kann nicht ausbilden,da er keine Erfahrung hat!
Ich frage mich wirklich, ist der Zeitpunkt nicht langsam erreicht, wo die Gesellschafter und der Geschäftsführer sich vor den Fans entschuldigen sollten? Nicht die Spieler, diese laufen die Saison ohne Führung umher.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:16
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:18
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:19
RE: 36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Beowulf - 30.01.2017, 11:29
RE: 36. Spieltag Indians - Timmendorf - von jpe - 30.01.2017, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste