Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#62
(02.02.2017, 16:08)nordstadtapache schrieb: Und so habe ich auch seine anderen Aussagen verstanden. Also: Natürlich wollen wir oben mitspielen, aber wenn andere auf Öl stoßen geht es halt nicht.

Jein, denn schon damals schwelte die Frage im Raum, ob wir finanziell wirklich so schlecht aufgestellt sind, woraufhin seine Antworten waren "Medien, Zoo, Vergangenheit" um es mal abzukürzen. Auf weitere Nachfrage hin (u.a. durch Nennung der Zuschauerzahlen), was denn die Zukunft bringe, war die Antwort dass wir kein Mondpreise zahlen würden, was ja richtig ist, aber eben auch nichts in die Richtung "natürlich wollen wir oben mitspielen". Und zu guter letzt ging es halt darum, dass mehr nicht möglich wäre und beim damaligen Stand von Platz 8 fiel die Aussage mit Oberliga-Mittelmaß in diesem Zusammenhang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:16
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:18
36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Erni - 29.01.2017, 19:19
RE: 36. Spieltag Indians - Timmendorf - von jpe - 30.01.2017, 17:49
RE: 36. Spieltag Indians - Timmendorf - von Boerje - 02.02.2017, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste