Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Firebugs in dieWedemark
#8
(24.09.2017, 19:21)NYRangers schrieb: Sehe das ähnlich wie ernie...

Irgendwann werden die Eiszeiten am Turm halt knapp und es auch nicht danach aussieht das dass mit der Eishalle in Lgh klappt, braucht man jetzt wohl jede Eiszeit für den Nachwuchs Ausserdem spielen doch nun auch die Lady Scorpions am Turm oder?! .... war mir jedenfalls so das irgendwo gelesen zu haben! Da fällt mir die Frage ein: warum hat man eigentlich in Mellendorf für die Landy`s  keine Lösung gefunden überlegen

da spielt man lieber mit dem Feuer als mit der holden Weiblichkeit Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hannover Firebugs in dieWedemark - von Siss - 24.09.2017, 16:15
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von Erni - 24.09.2017, 16:25
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von Erni - 24.09.2017, 20:21
RE: Hannover Firebugs in dieWedemark - von Maroste 88 - 24.09.2017, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste