Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins
#1
Für das Spiel am 28.12. gibts schon einen Thread mit 3 Seiten Inhalt, für das Spiel morgen gegen die Fischköppe gibt es noch garnix?

Die Bremerhavener haben sich, laut ESBG Forum, mit 5 Bussen + X angekündigt und bezeichnen das Ganze dann als "Masse statt Klasse" bezogen auf unsere extravaganten Touren zu ihnen.

Link: ESBG Forum

Auch wenn unsere Jungs grad mit extremen Leistungsschwankungen zu verwirren wissen sollten wir den Gästen stimmungstechnisch nicht unser Stadion überlassen.

Gegen BHV war es immer schwer Punkte zu holen, aber machbar ist es schon. Vorallem wenn mal die berühmten 60 Minuten durchgehend die gleiche Leistung gezeigt wird. Bloß nicht am Anfang verpennt aufs Eis kommen und gleich in Rückstand geraten...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins - von Thompson - 22.12.2011, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste