Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#27
(05.03.2012, 15:53)Le Chief schrieb:
(02.03.2012, 21:51)Ontarioboy schrieb: Das ist auch der Grund warum mir,nachdem ich den Mittelfinger gesehen habe, die Hutschnur geplatzt ist.

überlegen Ein Formulierungsfehler?

Formulierungsfehler ? Mag sein.

Ich meine damit,dass mein Post ggf. dadurch beeinflusst war,da der Mittelfinger augenscheinlich Realität war. Darüber war ich entsetzt und daher habe ich gepostet,dass sowas einfach nicht geht !

Wie auch immer. Wie es auch immer war.
Wollen wir das jetzt nicht weiter vertiefen. Es bringt einfach nichts und mittlerweile ist das auch unwichtig geworden.

Wir und das Team haben jetzt eine Mission. Die Mission,die PO zu erreichen. Wir sollten unsere Kräfte besser bündeln und uns lieber Gedanken machen,wie wir es schaffen Rosenheim zu besiegen.
Dafür braucht die Mannschaft auch uns Fans. Und zwar positiv !
Jeder einzelne sollte sich bzgl.Unterstützung immer zuerst an die eigene Nase fassen. Wir sehen immer wieder das es geht.

Ich hinterfrage selbstverständlich meinen Post bzgl. der etwaigen Aktion von Baumi und bin hier gerne auch selbstkritisch.

Es gibt aber leider momentan wahrlich wichtigere Baustellen.
Von daher würde ich hier gerne schliessen.
Es sei denn,dass jemand gerne,z.B. mit mir, weiter diskutieren möchte.
Dann gerne auch per PN um die anderen nicht zu nerven. :-)







"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Bomber-99- - 01.03.2012, 13:44
RE: Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers" - von Ontarioboy - 06.03.2012, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste