Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
#91
(25.04.2023, 16:20)ernie schrieb: DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.

Nun, andere sprechen von einem guten Team hinter Andy die wohl das meiste angeleiert haben.

Keine Ahnung wer da was erreicht hat.

Wie auch immer es wird schon weiter gehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#92
(25.04.2023, 18:36)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2023, 16:20)ernie schrieb: DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.

Nun, andere sprechen von einem guten Team hinter Andy die wohl das meiste angeleiert haben.

Keine Ahnung wer da was erreicht hat.

Wie auch immer es wird schon weiter gehen.

Den Satz habe ich lange nicht mehr gehört.  Ich dachte,  diese Zeiten wären vorbei......   Angst

Meine Erwartungshaltung diesbezüglich ist leider doch ziemlich gesunkenen; und ich weiß wovon ich spreche...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitieren
#93
(25.04.2023, 15:45)Famo1948 schrieb: Roterberg oder Schlüter. Muss ja irgendwie weitergehen.

Genau die richtigen Angst beten
Zitieren
#94
(25.04.2023, 18:36)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2023, 16:20)ernie schrieb: DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.

Nun, andere sprechen von einem guten Team hinter Andy die wohl das meiste angeleiert haben.

Keine Ahnung wer da was erreicht hat.

Wie auch immer es wird schon weiter gehen.

Richtig… die gehen aber auch als Team Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#95
(25.04.2023, 19:44)NYRangers schrieb:
(25.04.2023, 18:36)Maroste 88 schrieb:
(25.04.2023, 16:20)ernie schrieb: DM
REWE
LVM
BeWaste
CANUSA
Dachser
Premio
Porta
PortaFenster

Das sind Sponsoren die ich ganz klar mit Andy verbinde. (Das sind nur die Sponsoren von unseren 19 größten Sponsoren)

Ich glaube das wir hier Andy sehr dankbar sein müssen. Mehr geht natürlich immer, aber in der Vergangenheit war es eine Ecke weniger.

Nun, andere sprechen von einem guten Team hinter Andy die wohl das meiste angeleiert haben.

Keine Ahnung wer da was erreicht hat.

Wie auch immer es wird schon weiter gehen.

Richtig… die gehen aber auch als Team Zwinkern

das stand zu befürchten   Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
(25.04.2023, 19:06)Indianer-39 schrieb:
(25.04.2023, 15:45)Famo1948 schrieb: Roterberg oder Schlüter. Muss ja irgendwie weitergehen.

Genau die richtigen Angst beten

Weil Du das wie beurteilen kannst?
Zitieren
#97
Ich finde nicht, dass es darum geht, wer was und wie beurteilen kann. Fakt ist: Wir sind der Zuschauerkrösus der Liga, ganz Eishockeydeutschland kennt und schätzt uns und trotzdem können wir anscheinend keinen so hohen Etat stemmen, um ganz oben anzugreifen. Bedeutet zu wenig Einnahmen aus Sponsoring. Unser (noch) GF ist zu wenig „aktiv“ auf Sponsorensuche gegangen. Aktuelle Sponsoren sind teilweise selbst auf den Verein zugegangen. Von einem Bekannten, der auch interessiert war an einem Sponsoring, weiß ich von ungenügenden Schriftformen/Werbeunterlagen. Nicht professionell!

Ändern kann man es nicht mehr, ist halt so. Ich hoffe einfach, dass dort im Marketing in der Zukunft deutlich „aktiver“ gearbeitet wird. Ich möchte nicht von Klinkenputzen sprechen, aber das Interesse am Eishockey ist in Hannover noch immer sehr hoch, man sieht es an den Zuschauerzahlen.
Zitieren
#98
Ja, leider hat man immer wieder das Gefühl, dass es Personen gibt die mit dem aktuellen Status total zufrieden sind.
Also warum mehr Sponsoreneinnahmen. Könnte man ja auf die Idee kommen, es könnte doch für die DEL2 reichen.
Wo doch alles so schönst ist in der OL.
Zitieren
#99
(26.04.2023, 14:20)DEG schrieb: Ja, leider hat man immer wieder das Gefühl, dass es Personen gibt die mit dem aktuellen Status total zufrieden sind.
Also warum mehr Sponsoreneinnahmen. Könnte man ja auf die Idee kommen, es könnte doch für die DEL2 reichen.
Wo doch alles so schönst ist in der OL.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Ich bin zwar nicht in der aktiven Fansszene, sondern genieße regelmäßig meinen Sitzplatz, aber wenn das anscheinend viele Leute so sehen, kann man das ja in der Nordkurve mal publizieren. Per Banner, Tapete etc.

Kritik muss ja genauso erlaubt sein wie tolle Choreografien. Ob bei Hannover 96 oder welchen Vereinen auch immer, wird das gehandhabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste