Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
#91
Naja, zumal wir vermutlich auch keine Beweisbilder von der Aktion bekommen können und es wohl auch kein Verantwortlicher gesehen haben wird. Sind ja meistens die Ersten, die in die Kabine gehen. Auf Zuruf der Fans würde ich da von Vereinsseite jedenfalls keine Strafe verhängen ohne handfeste Beweise.
Mitbekommen habe ich die Aktion übrigens nicht, obwohl ich immer bleibe, bis der letzte das Eis verlässt. Das macht die Sache nicht besser und wird Baumi vermutlich zurecht einige Sympathien und Kredit kosten, aber auch nicht mehr oder weniger.

Die Fans können ihn bei der Aufstellung durch Schweigen beim Einlaufen bestrafen, mehr ist denke ich nicht nötig und möglich.
Zitieren
#92
Es war kein Mittelfinger...
Zitieren
#93
@andrasch

Kannst du etwas Licht ins dunkle bringen ? Den Mittelfinger wollen ja einige hier im Forum gesehen haben.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#94
Du weist doch, das Andrasch immer nur andeutet. das regt mich jedesmal maßlos auf.

@Andrasch: was bezweckst du damit? Magst du es, immer nochmal extra gefragt zu werden? Das Verhalten nervt einfach nur...
Zitieren
#95
(27.02.2012, 10:22)Stephan schrieb: @andrasch

Kannst du etwas Licht ins dunkle bringen ? Den Mittelfinger wollen ja einige hier im Forum gesehen haben.

Danke.

Es war tatsächlich kein Mittelfinger. Es war der kleine Finger und der Zeigefinger. Keine Ahnung, was das bedeutet.
Zitieren
#96
evil \m/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#97
http://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta
damit kann dieses leidige Thema wohl beendet werden
Zitieren
#98
Also ist das jetzt was vulgäres was er uns sagen wollte, oder das wir respekt zollen sollen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#99
Einfach mal nicht in alles und jeden etwas reindeuten wollen!!!

Auf einem Metalkonzert wird dieses Zeichen ständig gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das damit immer etwas gemeint ist. Da streckt man den Arm aus, macht dieses Handzeichen und feiert zur Musik...

Ich kann mir vorstellen das Herr Baumgartner ähnliches durch den Kopf ging
Zitieren
Dann hätten sich aber einige doch mächtig verguckt und Baumi zu unrecht hier an die Wand genagelt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste