Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#91
OOOH Servus-Aner, Borsatostar wollte dir, lieber Servus-Aner, erläutern, dass der Beitrag von Indianer 39 Ironie ist, den du allerdings für Ernst genommen hast. Bei dir kann ich keine Ironie entdecken, von daher hätte der Beitrag eben nicht zu dir gepasst. Oder du veräppelst hier alle. Wenn nicht, dann lies doch bitte mal anständig mit, das war schon bei der AN-Diskussion etwas grenzwertig.
Zitieren
#92
@ andrasch und Team

Die NK-Cam ist echt super!!! Applaudieren Gefällt mir

Ist schon genug Geld zusammen gekommen für die neue Cam?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#93
(05.01.2013, 23:22)blackhawk schrieb: OOOH Servus-Aner, Borsatostar wollte dir, lieber Servus-Aner, erläutern, dass der Beitrag von Indianer 39 Ironie ist, den du allerdings für Ernst genommen hast. Bei dir kann ich keine Ironie entdecken, von daher hätte der Beitrag eben nicht zu dir gepasst. Oder du veräppelst hier alle. Wenn nicht, dann lies doch bitte mal anständig mit, das war schon bei der AN-Diskussion etwas grenzwertig.

Zur AN Diskussion kann ich nur sagen, das ich mich eben nicht so gut in der Fanszene der Indians auskenne. Vielleicht hätte ich dann gar nichts dazu sagen dürfen, hast du recht !
Und zu der Sache mit Borsatostar:
Ganz ehrlich, hier gibt es so viel unsinnige Kommentare darüber wie schlimm es in letzter Zeit bei den Indians geworden ist, da nehme ich so langsam jeden irgendwie ernst !!!! durcheinander
3 Punkte für die Messestadt!!
Zitieren
#94
Wenn du lang genug mitliest und schreibst, wirst du bald merken, wer wie denkt und was vielleicht auch mal nicht ganz so ernst gemeint ist. Aller Anfang ist schwer, aber eigentlich freue ich mich über jeden neuen Diskussionsteilnehmer, davon lebt ja auch das Forum, sonst ist es hier bald so ruhig wie in der Nordkurve Zwinkern

In diesem Sinne,ich wünsche eine entspannte Nacht und morgen wieder 3 Punkte für die alte Messestadt!! Prost
Zitieren
#95
(05.01.2013, 23:33)Beowulf schrieb: @ andrasch und Team

Die NK-Cam ist echt super!!! Applaudieren Gefällt mir

Ist schon genug Geld zusammen gekommen für die neue Cam?

Ich wollte das eigentlich nur mal ausprobieren Zwinkern
War Freitag nicht "Schweinchen schlachten", aber der aktuelle Stand liegt bei knapp 140€... Gut, aber noch nicht gut genug! Zwinkern
Zitieren
#96
Wieso haben eigentlich die Indians kein Interesse daran, dich vernünftig auszustatten? Schließlich nutzen sie die Videos und Zusammenschnitte inzwischen offiziell auf Ihren social-media-Seiten und betreiben damit Eigenwerbung (naja, meistens, je nach Spielverlauf), da sollte jawohl auch eine entsprechende Gegenleistung drin sein.
Zitieren
#97
Schwierig... Auf der einen Seite magst du Recht haben, aber auf der anderen Seite möchten wir besonders beim Tourtagebuch unabhängig bleiben (haben wie sicherlich gemerkt auf gemafreie Musik umgeswitcht, was aber auch mit der HD Geschichte und Youtube zu tun hat)! Aktuell benutzen wir eine "Leih-Cam" und das ist somit für alle (bis wir genug zusammen haben) die günstigste Variante Zwinkern
Zitieren
#98
(05.01.2013, 23:47)andrasch schrieb:
(05.01.2013, 23:33)Beowulf schrieb: @ andrasch und Team

Die NK-Cam ist echt super!!! Applaudieren Gefällt mir

Ist schon genug Geld zusammen gekommen für die neue Cam?

Ich wollte das eigentlich nur mal ausprobieren Zwinkern
War Freitag nicht "Schweinchen schlachten", aber der aktuelle Stand liegt bei knapp 140€... Gut, aber noch nicht gut genug! Zwinkern

Wie wäre es denn,wenn ihr Euch am Eingang zum Einlaß z.B. mit einem Bistrotisch,Plakat und Schwein positioniert? Kann doch nicht sein,das niemand etwas spendet!
50 Cent könnte doch jeder springen lassen,auch wenn nicht jeder etwas gibt,sollte da eine nette Summe machbar sein.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#99
(05.01.2013, 23:59)andrasch schrieb: Schwierig... Auf der einen Seite magst du Recht haben, aber auf der anderen Seite möchten wir besonders beim Tourtagebuch unabhängig bleiben (haben wie sicherlich gemerkt auf gemafreie Musik umgeswitcht, was aber auch mit der HD Geschichte und Youtube zu tun hat)! Aktuell benutzen wir eine "Leih-Cam" und das ist somit für alle (bis wir genug zusammen haben) die günstigste Variante Zwinkern

Macht euch einen Paypal-Donate-Button Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Könnte man machen, glaub aber nicht, dass da viel bei rum kommt! Die "Stand-Geschichte" werd ich mal ansprechen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste