Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
........... nun wieder für die Liga Voten..................
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Länder-Cup sind wir erst mal durch

jetzt alle bitte Liga tippen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(03.07.2013, 08:40)NYRangers schrieb: Eins verstehe ich nicht Ice Vote. Wenn ich von einem Spiel so überzeugt wäre, und das warst Du von Deinem ja, würde ich doch nicht die Regeln ändern, nur weil einzelne User sich beschweren. Ausser ich komme zum Entschluss das diese vllt. nicht ganz Unrecht hatten ! Hmm überlegen

Das kannst du auch nicht verstehen, weil du die letzten 6 Jahre kein Club-Vote gespielt hast.

Du weißt nicht, welchen privaten Drohungen und Beleidigungen (habe mehrfach Gerichtsprozesse gewonnen, mehrmalige Polizei und Anwalt kontaktieren, Cyber Mobbing, gewaltliche Hausbesuche, usw.) ich ausgesetzt war - und das alles nur, wegen einem Spiel, muss man Angst um seine Familie haben. Da waren eure paar "Spezies" zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich habe keine Lust diese Entwicklung nocheinmal durchleben zu müssen. Ich werde das hier im Detail nicht weiter öffentlich thematisieren. Verstehe daher diese Änderung lediglich als private Schutzmaßnahme. Keinen anderen Grund hat diese Änderung, auch nicht deine Vermutung des Unrecht habens. Denn solche "Idioten" muss man nicht verstehen, aber man kann sich vor denen schützen, auch wenn man steht's selbst im Recht ist und entsprechend nach besten Wissen und Gewissen seinen Job macht.

Ansonsten verabschiede ich mich erstmal vom eurem Forum. Ich habe alles dazu gesagt. Wer noch etwas wissen möchte, kann mich jederzeit über das Supportformular kontaktieren. :)
Ice-Vote - Das beliebte Eishockey Voting-Spiel im Internet!
Zitieren
Sehe das problematisch, das die Leute immer geschützt werden, so kann man immer wieder fröhlich andere Leute beleidigen oder ga bedrohen.
Würde man mit den Fällen offener umgehen, könnte man gegen die Leute auch vorgehen.
Zitieren
Vllt. sollten wir mal bei den USA oder den Engländern wg. der Daten dieser Beleidigungs-User anfragen.. Angst überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.07.2013, 09:20)NYRangers schrieb: Vllt. sollten wir mal bei den USA oder den Engländern wg. der Daten dieser Beleidigungs-User anfragen.. Angst überlegen

Du kannst lesen oder?
Zitieren
(05.07.2013, 10:03)Erni schrieb:
(05.07.2013, 09:20)NYRangers schrieb: Vllt. sollten wir mal bei den USA oder den Engländern wg. der Daten dieser Beleidigungs-User anfragen.. Angst überlegen

Du kannst lesen oder?

Danke geht so... aber Du kannst Smilies verstehen oder?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
is ja ein Ding !!!

mein Sicherheitscode oder wie so ein Ding auch heißen mag war eben " deb "
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Jetzt alle im Länder-Cup voten!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
So nun erstmal wieder auf Liga voten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste