Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Hast du mal auf das Datum geschaut ?

Ist quasi ein alter Hut Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ja, hab ja geschrieben, bereits 2 Wochen alt (ok sind sogar mehr).
hoffen wir das beste.
Zitieren
Bezahlen könnten Frankfurt und andere sicher mehr als wir.

Da müssen wir sicher noch einige Dauerkarten mehr an den Mann bringen ( Frau geht natürlich auch ) lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.09.2014, 11:30)TerryHoax schrieb: Ist ja aber auch schon 2 Wochen alt, steht nur bei Eliteprospects unter "doubtfull rumours" wir nur unter "rumours" :-)

Jetzt sehe ich auch Dein Smily am Ende des Satzes, und damit versteht man auch Dein "nur".

Für alle die Nachhilfe in Englisch brauchen. Zwinkern

doubtfully
Zitieren
zum Thema Doyle:

Demnach bleibt er wohl zunächst nur bis morgen.
Zitieren
Sind wir jetzt viel schlauer? überlegen
Richtig konkret nachgefragt hat Bomber ja nicht, ob Kalle nun bleibt bzw. kommt. Als ob da mehr im Busche ist. Oder wie seht ihr da?
Zitieren
Ich habe irgendwo gelesen, dass er in Frankfurt kein Thema ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das interview hört sich für mich erstmal nicht unbedingt nach einem Vertragsabschluss in Hannover an.

Bin erstmal wieder skeptisch und würde mich freuen, wenn Doyle doch unterschreiben würde.
Zitieren
Aus dem Video lässt sich meiner Meinung nach nichts heraushören. Weder positiv noch negativ. Vielleicht ist das ja so gewollt Zwinkern

Show must go on
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.09.2014, 15:18)kekse1975 schrieb: Das interview hört sich für mich erstmal nicht unbedingt nach einem Vertragsabschluss in Hannover an.

Für mich hört es sich so an: "wir (also Bomber und Kyle) beide wissen mehr, dürfen es aber noch nicht sagen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste