Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dringlichkeitsantrag der CDU im Sportausschuss
#11
Alles was vor der Wahl versprochen wird ist eh unglaubwürdig. Nach der Wahl kann man das gern mal angehen.

Des Weiteren bin ich auch der Meinung das die Politik den Sport nicht als Bühne nutzen sollte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
würde die CDU in niedersachsen regieren und die SPD hätte einen antrag gestellt, wäre dieser auch abgelehnt worden. wo soll die stadt das geld her nehmen. purer wahlkampf ist das gewesen mehr nicht, form fehler hin oder her. evtl. sollte man sich mit den betreibern der skihalle in bispingen zusammen setztehn die haben vom land niedersachen ihrer 72 mio. euro bekommen um die insolvenz abzuwenden.
Zitieren
#13
In der HAZ ist jetzt ein Bezahl-Artikel online... angeblich werden im nächsten Jahr die Toiletten seitens der Stadt modernisiert...

Kann jemand, der dabei war, den Teil der Sitzung vielleicht mal kurz zusammenfassen? Ich finde den letzten Satz im ersten Absatz etwas merkwürdig. Leider darf ich den ja hier nicht zitieren... PN's kann ich aber gern versenden :-)
Zitieren
#14
Als ich ankam, wurde gerade über den Antrag abgestimmt und beschlossen, dass man den Antrag vertagt.

Auf Nachfrage von Bomber hieß es, dass man das Thema Pferdeturm mit in die Haushaltsberatungen nehmen möchte, um für 2014 Mittel für eine Renovierung der Sanitäranlagen bereit zustellen.

Für "Normalbürger" übersetzt heißt das Wir wollen was anpacken, wir sprechen auch darüber, aber WANN dann was gemacht wird, können wir nicht sagen

Also wird sich das noch etwas hin ziehen, da das Problem ist, dass die Sachen sicherlich nicht in der laufenden Saison erledigt werden, da so die Kabinen/ Duschen/ Toiletten entsprechend auch gesperrt werden müssen.
Zitieren
#15
Ich finde nicht, dass es nur Wahlkampf ist, denn schon auf der Bezirksratssitzung wurde von der CDU gut dagegen gehalten, dass etwas am Turm passieren müsse. Die SPD sagt: man hätte jetzt kein Geld, dann frage ich mich, wo die Kohle für den Pavillon am Maschsee mit 200.000 Euro herkommt.
Da müssen keine Kinder duschen. Und die Grünen sollte man mal fragen, da die doch bislang immer sozial für Kinder eingestellt waren, ob sie lieber mal dafür stimmen wollen, dass die Duschen und Toiletten renoviert werden oder lieber ihrem GRÜNEN Staatssekretär einen A 8 finanzieren? Da sollte man doch bei diesen Schlafmützen, die da sitzen, mal gehörig auf den Auf den Tisch hauen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#16
Wir reden hier von "Deutschen Politikern".
Die haben's nicht so mit der Wahrheit.
Wenn ich schon die Lügen im TV höre.
Naja,die Wahl ist ja bald.
Zitieren
#17
Zum Thema Glaubwürdigkeit:

Sigmar Donnerhall

Ich zitiere mal:
„Aber wenn ich Termine überziehe drückt er manchmal aufs Gas, um die Zeit wieder reinzuholen. Vor allem, wenn ich hinten arbeite oder penne. Das ist keine Entschuldigung, aber der Fehler liegt bei mir und dem Termindruck, der durch mich im Wahlkampf entsteht.“

Quelle


Das doch mal interessant. überlegen
Zitieren
#18
@ Wenona:
Bei aller berechtigten Kritik - Du schmeißt da Dinge in einen Topf, die nicht zusammengehören. Das Geld, das der Staatssekretär kostet, ist Landessache, hat mit dem Eistadion überhaupt nichts zu tun. Beim Eisstadion geht es um städtische Mittel, die erforderlich sind. Wenn Du Geld für die Renovierung Deiner Wohnung brauchst und dafür nichts eingeplant hast, dann hilft Dir Geld, welches Dein Nachbar für seinen Urlaub vorgesehen hat, herzlich wenig weiter.
Und die Mittel für den Pavillon waren m. W. schon im Haushalt eingesetzt, sind von daher eingeplant, somit "vorhanden". Das muss man nicht verstehen, ist aber so.
Der Punkt ist doch tatsächlich, dass die Verhältnisse am Turm schon seit Jahren so sind, wie sie sind, dass die Politik erst jetzt - auch durch uns Fans - auf die Sache aufmerksam gemacht wurde und dass jetzt eben Wahlkampf ist. Wir sollten nicht so blauäugig sein und dass, was da gerade in letzter Zeit Zuchtmethoden Pferdeturm abgesondert wurde, für bare Münze nehmen.

Und @ Indianer39:
Die Kritik an "den" Politikern erscheint mir doch sehr wohlfeil - ich bin der Ansicht, dass unsere VolksvertreterInnen nur ein Spiegelbild der Gesellschaft sind...
Zitieren
#19
Und denn die PKW-Maut
Im Duell Merkel-Steinbrück hat die Fa­vo­ri­tin auf die Bundestagswahl Stein und Bein behauptet, das es mir ihr keine PKW-Maut geben wird und was ist heute? Es wird schon eine Lösung geben hat sie im BR von sich gegeben.
Weil ja Sonntag in Bayern schon gewählt wird.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Können wir dieses Thema in "Stammtisch" umbenennen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste