Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ECH-Kassel
#11
Manchmal möchte ich beim lesen hier im Forum nur noch weinen...

Am besten Trainer, Spieler, Betreuer oder Offizielle sagen gar nichts mehr....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
(09.09.2011, 10:57)NYRangers schrieb: Manchmal möchte ich beim lesen hier im Forum nur noch weinen...

Am besten Trainer, Spieler, Betreuer oder Offizielle sagen gar nichts mehr....

Yipp, genau so sehe ich das auch!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#13
Ich verstehe die Haltung von 96indianer, denke aber auch, dass BK sicherlich nichts Schlechtes oder Ähnliches dabei gedacht habt, vielleicht nur ein wenig unglückliche Worte gewählt hat

(09.09.2011, 10:48)DerRieseausH schrieb: Und jetzt sollten auch wir uns wieder in diesem Thread auf das heutige Spiel konzentrieren. Wer weiter über das o.g. Thema diskutieren will, dem schlage ich die Eröffnung eines eigenen Beitrags vor.

Konzentration fällt mir persönlich auf das heutige Spiel mehr als schwer, erst Recht, nachdem ich mir das angeguckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=sQCC5Lh8q...r_embedded

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Jetzt wird der Trainer wegen solcher Aussage angegriffen- er hat aber in meinen Augen auch das richtige gesagt...wer weiss was passieren kann, von daher kann man den Betroffenen seine Anteilnahme aussprechen aber mehr auch nicht.... dies erinnert mich ein wenig an die Sache mit Robert E, als man die Indians auf einmal nicht mehr für mieses Spiel kritisieren durfte....aber jeder verabeitet das halt anders

Aufbauschen muss nicht sein....
Zitieren
#15
Finde die Aussagen vom Trainer völlig in Ordnung.
Egal, ich bin jedenfalls schon gespannt wie viele Nordhessen heute den Weg zu uns finden werden. Für einen Bus hat es ja wohl leider nicht gereicht.
Zitieren
#16
Die Eintrittspreise sind heute normal oder weichen sie von den Ligaspielen in irgendeiner Weise ab?
Zitieren
#17
ist etwas günstiger heute
Zitieren
#18
8:07.....1:0....Clair
40 sekunden im zweiten drittel...2:0....chamboApplaudieren
Zitieren
#19
Zum Spiel... immer noch nicht doll das gezeigte!!

Aber was unsere Nr. 41 mit dem Puck und Gegner macht ist großes Kino
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Dann schau dir mal die Ergebnisse von Ravensburg,Rosenheim....SCR verliert gegen Peiting...usw an. Was wird hier eigentlich erwartet? Superspiel 20 Tore Technik vor dem Herrn,eingespielte Spielzüge nach 4 Wochen Training, Super Tempo usw. Langsam teilweise lächerlich was hier abgeht.
Das war vollkommen in Ordnung,nicht mehr und nicht weniger konnte erwartet werden. Mit dem Ergebniss kann Hannover leben ebenso wie Kassel. Und wenn man genau hingeschaut hat,dann ist einem bestimmt aufgefallen,haben sie das Tempo einwenig angezogen,wars das für Kassel. Bis auf deren erste Reihe....ansonsten Sommerhockey Vorbereitung .
Schaut bei anderen Mannschaften auch nicht anders aus.,
Das da noch einiges an Sand im Getriebe ist,dürfte wohl nicht wirklich überraschen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste