Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
(21.01.2024, 16:40)Boerje schrieb: Und dann wäre es respektvoll, wenn der Top-Scorer der Mannschaft nicht als Eiskunstläufer beleidigt und langjährige Indians-Spieler nicht als Helden glorifiziert würden. Eine Versachlichung würde dem emotionalen Thema gut zu Gesicht stehen.

Danke.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.01.2024, 16:40)Boerje schrieb: Und dann wäre es respektvoll, wenn der Top-Scorer der Mannschaft nicht als Eiskunstläufer beleidigt und langjährige Indians-Spieler nicht als Helden glorifiziert würden. Eine Versachlichung würde dem emotionalen Thema gut zu Gesicht stehen.
Das ehemalige Spieler hier als "Helden glorifiziert" wurden, habe ich nirgends gelesen. Wobei das allerdings eine Frage der Definition ist.
Insofern gilt der Hinweis pro Versachlichung für uns alle hier. Zwinkern
Zitieren
gelernt habe ich jedenfalls bei aller Sachlichkeit ... gewinnen wir, dann haben wir Glück oder der Gegner war mies drauf, verlieren wir, ist es kollektive Unfähigkeit.
Zitieren
Die Indians verpflichten den deutsch Schweden Rasmus Hahnebeck von den Füchsen Duisburg.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(12.02.2024, 12:08)Chief-13- schrieb: Die Indians verpflichten den deutsch Schweden Rasmus Hahnebeck von den Füchsen Duisburg.

? Ist das schon offiziell? Auf den offiziellen Kanälen konnte man noch nichts lesen.
Zitieren
(12.02.2024, 12:43)Apache1948 schrieb:
(12.02.2024, 12:08)Chief-13- schrieb: Die Indians verpflichten den deutsch Schweden Rasmus Hahnebeck von den Füchsen Duisburg.

? Ist das schon offiziell? Auf den offiziellen Kanälen konnte man noch nichts lesen.

Doch auf der FB Seite der Duisburger Füchse

Ich fand Hahnebeck in den Spielen gegen Duisburg oftmals sehr auffällig. Mal schauen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Laut FB Füchse Duisburg

"++ Kadernews ++
Füchse verlieren Deutsch-Schweden an die Indians
Nach dem verpassten Einzug in die Playoffs der Oberliga Nord hat sich der Deutsch-Schwede Rasmus Lundh Hahnebeck entschieden, den Verein zu verlassen. Er wechselt zu den Hannover Indians, die sich bereits mindestens für die PrePlayoffs qualifiziert haben. Dort hat er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
Hahnebeck war im November 2022 von Enköpings SK zu den Füchsen gestoßen und hatte in 79 Spielen elf Tore und 23 Assists erzielt. Der 21-jährige Stürmer begründete seinen Wechsel mit dem Wunsch, sich weiterzuentwickeln. "Ich bin den Füchsen sehr dankbar für die Chance, die sie mir gegeben haben, aber ich möchte auch die Möglichkeit nutzen, in den Playoffs zu spielen und mich zu zeigen. Ich hoffe, dass die Fans das verstehen", sagte er.
Die Füchse bedauern den Weggang von Hahnebeck, zeigen aber auch Verständnis für seine Entscheidung. "Rasmus ist ein junger und talentierter Spieler, der sich bei uns gut eingefügt hat. Wir hätten ihn gerne behalten, aber wir können auch nachvollziehen, dass er die Chance ergreifen will, sich in den Playoffs zu beweisen. Wir wünschen ihm für sein Vorhaben alles Gute und schließen eine Rückkehr an die Wedau für die kommende Saison nicht aus", erklärte Geschäftsführer Tom Södler."
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.hannover-indians.de/profitea....e87e6.php

Und die Veröffentlichung
Zitieren
Sehr interessante Verpflichtung vor allem als USpieler! 

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hoffentlich mit dem Gedanken ihn auch für die kommende Saison zu verpflichten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste