Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Fishtown
#21
(30.09.2012, 20:09)Indianer41 schrieb: die letzte Minute beginnt gleich.

3:3 nach 60 Minuten, Overtime, immerhin schon einen Punkt geholt.



Würd sagen punkt verloren

und jetzt sind zwei Punkte wegGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
3:4 in der Overtime, leider geht der Sieg an Fishtown.
Zitieren
#23
Klasse Spiel unserer Jungs, leider unverdient verloren...!
Letztendlich war es (mal wieder) die schlechtere Chancenverwertung, die uns das Genick gebrochen hat. Ein großes Lob geht an die 4. Reihe: Die 3 "jungen Wilden" haben gespielt wie die Großen,immense Torgefahr ausgestrahlt und geackert.
Insgesamt kann man niemandem einem Vorwurf machen, das war eine gute Leistung.
Nur Langmann finde ich nach wie vor etwas unsicher!
Zitieren
#24
Sehr ärgerliche Niederlage. Wieder eine gute Leistung der Jungs, die aber im zweiten Drittel mehr Tore hätten erzielen müssen. Da hatte man BHV echt an Schlawittchen gehabt.

Schade das nur so wenig Zuschauer da waren....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Das Spiel hätte man eigentlich nicht mehr hergeben dürfen... BHV hatte heute aber wahnsinniges Scheibenglück diese blöde Ding sprang immer einem weißen vor den Schläger

Haben wir eigenlich ein Bully gewonnen Angst

Trotzdem ein gutes und ansehnliches Spiel unserer Jungs
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Schönes Spiel und leider ein Punkt zu wenig...Top heute die vierte Reihe!! Die Young Guns werden uns im Laufe der Saison noch viel Freude machen!

@ Stephan: seuchenvogel...Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#27
Aus meiner Sicht kein gutes Spiel der Indians. Wenn man gegen schwache Mannschaften wie BHV nicht gewinnt, dann Mahlzeit. Insgesamt habe ich heute das Gefühl, dass Langmann mit der Rolle des ersten Goalies noch (?) überfordert ist; er strahlte keine Ruhe und Sicherheit aus. Die Gegentore waren "hineingebettelt".

Vielleicht sehe ich es morgen mit etwas Abstand anders.
Zitieren
#28
unglückliche Niederlage - bin nicht unzufrieden nach Hause. Wenn jetzt noch das mit dem Tore schießen klappt - kann ne gute Saison werden.
Zitieren
#29
@DerRieseausH

Das wäre gut, denn BHV dürfte etwas auf Augenhöhe mit uns sein und keineswegs eine sogenannte schwache Mannschaft.

Und das Jonas mit seinen 20 Jahren und null Vorbereitung noch nicht jedes Spiel der große Rückhalt ist dürfte auch verständlich sein. Kritik bringt da nix weil es keine Alternative gibt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(30.09.2012, 20:56)Stephan schrieb: Sehr ärgerliche Niederlage. Wieder eine gute Leistung der Jungs, die aber im zweiten Drittel mehr Tore hätten erzielen müssen. Da hatte man BHV echt an Schlawittchen gehabt.

Schade das nur so wenig Zuschauer da waren....

Na ja !
Die offizielle Zuschauerzahl mag ich wohl erneut stark bezweifeln !
So langsam finde ich das schon fast kurios ! überlegen

Zum Spiel :
Aus meiner Sicht eine ordentliche Leistung der Indians.
Die Moral und der Einsatz stimmte.
Mir hat es heute wirklich gut gefallen.

Überrascht war ich von der wirklich guten Leistung der 4ten Reihe.
Dazu 2 Tore der neuen K-Stürmer.

Das GWG war ein feiner Sonntagsschuss.
Das war wirklich stark gemacht !
Ansonsten hätte ich von BHV eigentlich etwas mehr erwartet.

Freu mich auf Freitag !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste