Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwenningen-ECH
#31
Abmelden sofort! Saison ist gelaufen!
Zitieren
#32
Mein Gott die GF sagt doch immer, dass es lediglich um PPatz 8 gehen kann aufgrund der minimalen Mittel (ok -vor der Saison kingt dass immer noch ma ein wenig besser, aber was sol man erwarten)

Die Indians haben in der OL lange gebraucht um aufzusteigen und ich habe immer befürchtet, dass sich die wahre sportl Kompetenz der GF mal zeigt, wenn man weniger Geld zur Vfg hat- Das sieht man nun, so gehts nun auch ma in den nchsten Jahren allenfalls um den Klassenerhalt.Auch wenn dieses Jahr ggf keiner absteigt, so wird das ggf in der Zukunft anders

So gehe ich hat nr 4-5 mal idS hin, mehr ist mir der ECH halt nicht mehr wert, Kurztrips, Theater , Basketbal etc sind auch sehr gut
Zitieren
#33
Zitat:So gehe ich hat nr 4-5 mal idS hin, mehr ist mir der ECH halt nicht mehr wert, Kurztrips, Theater , Basketbal etc sind auch sehr gut

waaa???? durcheinander

müssen solche Sätze sein?
Zitieren
#34
Sind noch 23 Spiele alles drin.....69 Punkte zu vergeben....Hoffnung stirbt zuletzt. Hat doch wohl niemend geglaubt das man in Schwenningen´gewinnt.....2 BIbi.....2 mal Schwenningen.....Leute wo lebt ihr eigentlich...gegen diese Gegner sind 3 Punkte schon fast sensationell.....:)

Schaut mal nach Kassel....da sieht man mal wieder was passiert wenn man Luftschlösser baut......
Zitieren
#35
und sind 9 punkte Rückstand auf Platz 8 mit einem Spiel mehr auf der Uhr...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#36
(17.12.2012, 16:05)Vimike schrieb: und sind 9 punkte Rückstand auf Platz 8 mit einem Spiel mehr auf der Uhr...



Wie oben schon geschrieben wurde; Saison is gelaufen die Mannschaft sofort zurückziehen!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Wasist denn in Kassel los?
Zitieren
#38
Kassel nur sportlich im Soll: Finanzieller Engpass bei der KEBG
Zitieren
#39
Ist schon erstaunlich, wie von einer Woche zur anderen, die Stimmung schwankt. In etwa wissen wir doch jetzt, wie die Saison weiter laufen wird.
Es wird sicherlich noch die Ein oder Andere positive Überraschung geben, mehr aber auch nicht. Nörgeln bringt jetzt auch nichts, es wird / kann sich nichts ändern. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er in der aktuellen Situation noch Geld für die Spiele ausgeben möchte.

Wir haben diese Saison einen Etat, der im unterem Drittel der Liga liegt.
Glaube aber, das einige andere Mannschaften mit einem ähnlichen Etat auskommen müssen. Hier das vorhandene Geld aber effektiver eingesetzt wird.
Wenn man sieht, welche Mannschaften in den letzten Jahren vor uns gestanden haben, müssen da Einige viel richtig gemacht haben. Das man auch mit weniger Geld, einiges erreichen kann, haben uns Andere vorgemacht. Es müssen nur die richtigen Personen am richtigen Platz sitzen.
Zitieren
#40
Na dann erzähl das mal Herrn Wroblewski und Herrn Blumenthal.....dann kannst du den Laden gleich dicht machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste