Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH
#41
Mich regt sinnfreies kritisieren noch wesentlich mehr auf... Aber es ist ja Weihnachten

Zum Thema:
TTB versuche ich morgen noch hochzuladen... Aber kann nichts versprechen Zwinkern
Zitieren
#42
Super Sache Jungs! Weiter so!!

Warum man auf einzelne User rumhackt, verstehe ich auch nicht. Hartor hatte ja nicht zurecht, ein Blick auf die Tabelle sagt einiges. Aber auch in den Videos kann man erkennen, woran es hapert.
Zitieren
#43
(23.12.2012, 22:42)andrasch schrieb: Mich regt sinnfreies kritisieren noch wesentlich mehr auf... Aber es ist ja Weihnachten

Für Dich ist hier zu kritisieren ja generell sinnfrei. Du gibst hier lieber den Pofalla.

Zum Thema:
schön, dieser historische Sieg. Jetzt Mittwoch bitte nachlegen Applaudieren
Zitieren
#44
Kritik üben ist ja auch grundsätzlich in Ordnung. Es ist halt nur auffällig, wenn ein User sich meistens nur dann zu Wort meldet, wenn verloren wurde, bei Siegen aber kein Wort der Anerkennung o.ä. kommt.
Konnte den Ticker gestern nicht verfolgen und musste mir dann echt die Augen reiben, als ich das Ergebnis las. Aufgrund der früheren Spiele gegen RAV war damit ja nicht zu rechnenGefällt mir
Zitieren
#45
Das Ergebnis Gefällt mir
Zitieren
#46
Danke an die Mannschaft für das 6 Punkte Wochenende! Applaudieren
Die Vorfreude auf Mittwoch ist schon jetzt kaum noch auszuhalten.
"So gehen die Indians ..." Zwinkern
Zitieren
#47
Zunächst einmal: Glückwunsch, hätte nie damit gerechnet. Und hoffentlich baldige Genesung von J. Eichinger.
Dann vielen Dank an Mikesz - wenn man es so detailliert liest ist die Sache noch eindrucksvoller...

Und dann:
(23.12.2012, 22:24)Indianer87 schrieb: Meine Güte, können sich manche Leute hier mal die Sticheleien gegen einzelne User sparen? In Deutschland herrscht immerhin noch Meinngsfreiheit und auf so eine Kinderkacke habe ich keine Lust.

Ansonsten schön, dass es mal wieder zwei Siege am Stück gab. Vielleicht kann man daraus ja mal eine Serie machen!

Gerade das ist ja die Crux mit der Meinungsfreiheit: Da kann man eben sticheln. Und man kann immer wieder die gleiche Platte auflegen und sich nur bei Niederlagen zu Wort melden - und man muss das hier ertragen Zwinkern

@Toronto-Pongo: Aber das mit dem Pofalla geht eindeutig zu weit Zwinkern

Allen ein frohes Fest und einen schönen Sieg am Donnerstag :)
Zitieren
#48
Danke für die Leistung und die Siege, nun kommt endlich wieder so etwas ähnliches wie Eishockeyfieber vor Weihnachten auf. :-) Applaudieren
Zitieren
#49
(23.12.2012, 21:33)Perry schrieb: Wenn jemand etwas von Julian Eichinger hört, wäre eine kurze Info interessant.
Auf jeden Fall alles Gute Julian.

Dem schließe ich mich an, würde auch gern wissen wie es Ihm geht.
Sechs Punkte, ich hoffe/denke es geht weiter Richtung Play Off.
Allen ein schönes Weihnachten....mit einem Sieg am Mi.Zwinkern
Zitieren
#50
(23.12.2012, 22:19)andrasch schrieb: Ich frag mich nach dem 6 Punktewochenende nur eins: Lebt denn der alter Hartor noch? Frohe Weihnachten euch allen :)

ja ich lebe noch, und es geht mir sogar recht gut! lachen
wollte auf diese sticheleien eigentlich nicht mehr eingehen, aber tue es ein letztes mal, damit auch du vllt raffst, dass es einen unterschied gibt zwischen dem, was man sich erhofft und dem, was man realistisch betrachtet erwartet! und da gibt es bei mir halt einen unterschied, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht über siege freue! allerdings betrachte ich immer etwas mehr, als nur die letzten 1,2 spiele! und deshalb werde ich hier auch weiterhin meine meinung kundtun, und wenn wir dann am ende doch noch die playoffs erreichen, was ich nicht denke, dann werde ich hier genauso positiv über unsere mannschaft schreiben!
frohe weihnachten allerseits! Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste