Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV Eishockey-ECH
#51
Nur Siegen wären ja auch langweilig.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Laßt die ruhig auch mal gewinnen. Sind genug gestraft mit dem Zuschauerzuspruch und diesem schei... Stadion. Dazu noch überlaufende Urinale....lachenlachenlachenlachen
Zitieren
#53
Abhaken. Man kann nicht alles gewinnen, und die Meisterrunde ist eh erreicht. Hamburg ist wohl doch so etwas wie unser "Angstgegner".
Einmal haben wir uns gefreut, das Timmendorf verloren hat, jetzt freut sich Timmendorf, das wir verloren haben.
Wenn alles normal läuft ist Timmendorf, spielt gegen keinen der anderen ersten vier Mannschaften mehr, am Ende der Vorrunde Zweiter.
Wir haben dann gegen Rostock unser "Endspiel" um Platz 3. Ich hoffe nicht nur gegen Rostock, sondern schon am Freitag gegen die Crocodiles auf eine große "Kulisse".
Blick nach vorne und auf geht's am Freitag gegen die Crocodiles.
Zitieren
#54
Wichtig ist, dass wir Platz 3 immer noch in der eigenen Hand haben. Hoffe Freitag auch auf nen besseren Besuch als letzten Freitag.
Zitieren
#55
Mund abwischen, weiter gehts!!
Zitieren
#56
die HSVer haben einen Spieler eingesetzt der Nachmittags noch bei den Freezers auf dem Spielbogen gestanden hat.

Könnte also einen erfolgreichen Protest geben überlegen

mal abwarten.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Ähm, es geht um Torwart Neumann und der dürfte (wenn er könnte) auch am selben Tag drei Spiele für die Freezers machen... Ist (meines Wissens) nirgendwo festgehalten, dass er das nicht dürfte... By the way: Den Neumann am Turm... Naja Zwinkern
Zitieren
#58
man darf aber meines Wissens nur an einem Tag für eine Mannschaft antreten und nicht für Freezers und HSV......, also könnte unser Protest evtl. erfolgreich sein...deswegen verstehe ich nicht, was Du meinst andrasch?
Zitieren
#59
(29.01.2014, 23:35)andrasch schrieb: Ähm, es geht um Torwart Neumann und der dürfte (wenn er könnte) auch am selben Tag drei Spiele für die Freezers machen... Ist (meines Wissens) nirgendwo festgehalten, dass er das nicht dürfte... By the way: Den Neumann am Turm... Naja Zwinkern

Neumann am Turm hätte was.... aber erstens nächste Saison wohl kaum zu bekommen, und zweitens würde ich lieber Jimmy behalten Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#60
(30.01.2014, 00:16)surehand schrieb: man darf aber meines Wissens nur an einem Tag für eine Mannschaft antreten und nicht für Freezers und HSV......, also könnte unser Protest evtl. erfolgreich sein...deswegen verstehe ich nicht, was Du meinst andrasch?

Ja, aber das gilt nicht wenn eine Förderlizenz besteht...
Edit: Wie gesagt, es sei denn das ist irgendwo festgehalten, aber ich finde nichts dergleichen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste