Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Braunlage
#51
Bratwurst Hattrick
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(19.12.2014, 22:03)Winnipou schrieb:
(19.12.2014, 22:01)Haddock schrieb: Der Gerartz ist doch eine harte Sau. Geil!

Ja, den Spieler genießen. Entweder spielt er nächstes Jahr in Langenhagen oder in der DEL2.

Glaube kaum, dass der Mann zu halten ist.

Wie kommst du denn drauf das der nächste Saison in Lgh spielen könnte... lachen

Ich denke da kann man eher froh sein wenn nicht der ein oder andere an den Pferdeturm wechselt!

Und DEL2 wird für Gerry ebenfalls schwer, denn Körperspiel und defensiv Arbeit von ihm sind meist unterirdisch! (Heute erst wieder bei GT Nr. 1 zu sehen)

In der OLN fällt das nicht ganz so ins Gewicht, aber in einer DEL2 wird da Wert drauf gelegt. Das ist vllt. auch der Grund warum er nach der sehr erfolgreichen letzten Saison anscheinend kein Angebot dort erhalten hat! Denke das die OL seine Liga ist, ob es aber weiter die Nordstaffel bleiben wird, da bin ich nicht ganz sicher!

Aber vllt. straft er mich ja Lügen und lernt das o.g doch noch Zwinkern denn wünschen würde ich Ihm natürlich die DEL2 oder mehr. Nur sehe ich ihn da im Moment wirklich nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Wenn er bleibt sollte er aber eine Föli für die DEL2 bekommen. Alleine das höherklassige Training würde schon was bringen Junge deutsche Spieler die Tore schießen können gibt es selten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Wow. Braunlage gestern 40 Minuten lang bockstark, gezeigt, wie sie bislang auswärts so viel gewinnen konnten. Ohne größeren Kraftaufwand mit gefühlten 3 Torschüssen 3 Tore gemacht. Ganz im Stile einer Spitzenmannschaft unmittelbar vor dem 2:0 Stolikowski kurz anprovoziert, bis der hinlangt und raus muss, Powerplay zum Ausbau der Führung genutzt. Indians in Spiel und Körpersprache zwar anwesend, aber überhaupt nicht zwingend genug.
Wie man dann allerdings als souveräne Auswärtsmannschaft mit den (200? 300?) Fans im Rücken so den Faden verlieren kann, ist mir ein Rätsel. Die Keilerei bzw. der ausgehende Check der Ausgangspunkt fürs Aufwachen der Indians. Der Harzer mit Spieldauer noch gut bedient. Ansonsten merkwürdige Strafzeitenverteilung nach der Schlägerei, aber das mögen andere in der Kurve besser beurteilen als ich vom E-Block. Ackers? Echt? 2 Minuten? Was folgte war eine Fortsetzung des ersten Auswärtsauftritts der Braunlager: verlieren der Linie, Einschnüren lassen, eine Undiszipliniertheit nach der nächsten. Indians bockstark im letzten Drittel, bei 5 - 5 Powerplay gegen völlig erschöpfte Harzer. Doch auch die Aufholjagd hat Kraft gekostet, anders kann ich mir nicht erklären, dass 10 Minuten Überzahl nicht genutzt wurden - und am Ende ein Glücksschuss von Richardt helfen musste. Für mich alle Strafzeiten gegen Harz nachvollziehbar, in Minute 40 - 50 wurde viel laufen gelassen, ab dann waren die Zebras dann plötzlich konsequent. Ist mir ein Rätsel, wie Braunlage das Spiel freiwillig aus der Hand gibt, weil man sich nicht im Griff hat.
Fazit: Spannendes Spiel, mit allen Emotionen, 7 Toren, Schlägerei, ordentlich Auswärtsfans dabei, Wunderkerzen: schönes Spitzenspiel.
Zitieren
#55
(20.12.2014, 00:14)NYRangers schrieb:
(19.12.2014, 22:03)Winnipou schrieb:
(19.12.2014, 22:01)Haddock schrieb: Der Gerartz ist doch eine harte Sau. Geil!

Ja, den Spieler genießen. Entweder spielt er nächstes Jahr in Langenhagen oder in der DEL2.

Glaube kaum, dass der Mann zu halten ist.

Wie kommst du denn drauf das der nächste Saison in Lgh spielen könnte... lachen

Das mit Langustistan war natürlich ein Scherz, resultierend aus dem Umstand, dass man dort auf dem Transfermarkt mit Vorliebe Ex-Indianer abgreift. Zwinkern

Ansonsten hat Gerry super Potential. Das er Entwicklungszeit braucht in der DEL2 ist klar. Aber der wird das schaffen, keine Sorge.
Zitieren
#56
Ich freue mich noch sehr über den Sieg, nach dem Zwischenstand hatte ich allerdings nicht mehr damit gerechnet. Bei Braunlage hat sich mal wieder eine alte Eishockeyweisheit bestätigt: Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.

Bei Geratz muss man wirklich sagen, er hat einen unglaublichen Torriecher. Je mehr Tore er für die Indians macht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er in die DEL 2 wechselt. Da haben die Vereine bestimmt schon mehrere Augen auf ihn geworfen.
Zitieren
#57
Was für ein Abend....
Nach dem 0:3 hab ich mich gefühlt wie letzten Sonntag in Langenhagen.
Wenn es zur 2. Pause noch so gestanden hätte und die Harzer hätten auch durchaus noch das 4. machen können hätte ich mich aufs Sofa zurückgezogen. Angst
Nach dem Anschluß durch Andre und der Klopperei waren auch die Indianer im Spiel angekommen.
Das Überzahlspiel wird aber wohl immer schlechter.... lange keinen mehr wirklich freigespielt.
Jetzt bitte in Hamburg nachlegen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
ich denke,für das Selbstvertrauen des Teams war es extrem wichtig, wiederin das Spiel zurückgekommen zu sein. Das Selbstvertrauen hatte bestimmt nach dem Spiel vom Sonntag einen Rückschlag bekommen.
Zitieren
#59
Wird aber in der Aufstiegsrunde heftige Niederlagen hageln mit diesem desolaten System. Die Mannschaft ist in der tiefe einfach zu schwach besetzt.Wenn das eine vernünftige Auf oder Zwischenrunde bzw. Play-Offs geben soll,dann sollte man auf alle Fälle noch nachlegen. Das wird nicht reichen,glaube das in dieser Konstellation die Harzer und Scorps besser drauf sind.
Das die Harzer mit 650 Zuschauern sich solch eine Mannschaft leisten können,alle Achtung.Und da fehlten noch gute Spieler.Was müßte da erst für die Indians möglich sein,aber hier war ja schon immer alles anders.
Zitieren
#60
(20.12.2014, 10:14)Indianer41 schrieb: ich denke,für das Selbstvertrauen des Teams war es extrem wichtig, wiederin das Spiel zurückgekommen zu sein. Das Selbstvertrauen hatte bestimmt nach dem Spiel vom Sonntag einen Rückschlag bekommen.

Ein Sieg für die Moral, besonders wenn man die Boxeinlage auch für sich entscheiden konnte. Da ist es für die Emotionen manchmal sogar wichtiger, wenn man so ein Spiel in Overtime entscheidet und nicht 5. Minuten vor Schluss dann damit anfängt, die Zeit runterlaufen zu lassen.

Erstmal ein dickes Gefällt mir für den erkämpften Sieg.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste