Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Timmendorf 30.12.2014
#51
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(31.12.2014, 13:08)Indianer41 schrieb: Ja, der 11 Meyer war gut, aber die Nr. 18 Schnabel würde sehr gut zu den Indians passen, weil er letzte Saison mit Geratz zusammen in einer Reihe gespielt hat. Aber auch die Saggaus haben mir gut gefallen.

Hallo liebe Spezialisten !
Gerartz hat nicht mit Schnabel in einer Reihe gespielt ! Außer im Notfall !
Den Pigache ...ehrlich ....... den wollt ihr nicht !
Zitieren
#53
Bei Vanik warte ich jeden Tag auf den Wechsel zu uns, allerdings reines Wunschdenken. Deutscher Stürmer, sehr stark auch zuletzt am Turm. Da gibt es nach meinem Erachten nichts zu überlegen. Es sei denn, mann sucht oberhalb der Oberliga. Eigentlich hatte ich auch Pigache bei uns erhofft, aber der wurde ja jetzt durch Prämienverzicht in der Wedemark verpflichtet.

Wie es schon geschrieben wurde, die Mannschaft lebt nur noch vom Willen - Respekt. Aber wie lange will mann gerade den Leistungsträgern diesen Kräfteverzehr noch zumuten ? Soll Koziol auch noch ausfallen ? Herr Sulkovsky wäre jetzt mal an der Reihe zu zeigen, dass Kontakte und ne 40 Std-Woche auch Ergebnisse hervorbringen.

Das soll kein Fazit sein, aber ich vermisse Herrn Czech.
Zitieren
#54
(31.12.2014, 14:19)Morikaner schrieb:
(31.12.2014, 13:08)Indianer41 schrieb: Ja, der 11 Meyer war gut, aber die Nr. 18 Schnabel würde sehr gut zu den Indians passen, weil er letzte Saison mit Geratz zusammen in einer Reihe gespielt hat. Aber auch die Saggaus haben mir gut gefallen.

Hallo liebe Spezialisten !
Gerartz hat nicht mit Schnabel in einer Reihe gespielt ! Außer im Notfall !
Den Pigache ...ehrlich ....... den wollt ihr nicht !

Eigentlich wollen wir nur die Verletzten zurück haben.
Dann braucht es keinen anderen.
Guten Rutsch !!!
Zitieren
#55
Wir wollten nach dem Spiel Wolfsburg- Mannheim eigentlich den Diesel mit zum Turm nehmen, aber das wollten die Wolfsburger ( noch) nicht Zwinkern ZwinkernZwinkern Wunschdenken bei Seite . Ich will auch die Verletzen zurück beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#56
(31.12.2014, 14:19)Morikaner schrieb:
(31.12.2014, 13:08)Indianer41 schrieb: Ja, der 11 Meyer war gut, aber die Nr. 18 Schnabel würde sehr gut zu den Indians passen, weil er letzte Saison mit Geratz zusammen in einer Reihe gespielt hat. Aber auch die Saggaus haben mir gut gefallen.

Hallo liebe Spezialisten !
Gerartz hat nicht mit Schnabel in einer Reihe gespielt ! Außer im Notfall !
Den Pigache ...ehrlich ....... den wollt ihr nicht !

Vielen Dank für Deinen Hinweis mit Schnabel, aber sollen wir uns mit Pigache beschäftigen, wenn der sowieso in die Wedemark gewechselt ist?
Zitieren
#57
(30.12.2014, 21:15)surehand schrieb: echt Mist, da sieht man mal, wie verwöhnt wir werden von Casper usw
beschwere sich da noch mal jemand....

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#58
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
(31.12.2014, 14:27)defender schrieb: Bei Vanik warte ich jeden Tag auf den Wechsel zu uns, allerdings reines Wunschdenken. Deutscher Stürmer, sehr stark auch zuletzt am Turm. Da gibt es nach meinem Erachten nichts zu überlegen. Es sei denn, mann sucht oberhalb der Oberliga. Eigentlich hatte ich auch Pigache bei uns erhofft, aber der wurde ja jetzt durch Prämienverzicht in der Wedemark verpflichtet.

Wie es schon geschrieben wurde, die Mannschaft lebt nur noch vom Willen - Respekt. Aber wie lange will mann gerade den Leistungsträgern diesen Kräfteverzehr noch zumuten ? Soll Koziol auch noch ausfallen ? Herr Sulkovsky wäre jetzt mal an der Reihe zu zeigen, dass Kontakte und ne 40 Std-Woche auch Ergebnisse hervorbringen.

Das soll kein Fazit sein, aber ich vermisse Herrn Czech.


Vermisst Du ihn immer noch??????
Zitieren
#60
Gerade entdeckt... Gefällt mir

http://www.mensch-tv.de/index.php/hannov...immendorf/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste