Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D
#51
(22.12.2012, 11:29)Kickit20 schrieb:
(22.12.2012, 11:26)Boomer schrieb: Zum Spielerischen wurde ja schon etwas geschrieben. Beachtlich ist, dass wir jetzt immerhin schon 2 ENG haben. Das ist deutlich mehr als letzte Saison. Überhaupt sind unsere Specialteams deutlich über dem Schnitt. Die wären statistisch locker in der Playoffs...

Du meinst aber nicht Empty Net Goals oder? Denn da war doch gestern gar keins.

Wohl war - es sind die Tore in UZ, die ich meinte...
Zitieren
#52
(22.12.2012, 13:19)Party schrieb: Gibt es Fotos/Videos von gestern?

Video ist so gut wie fertig und wird dann hochgeladen!
(Leider ohne Choreo)
Zitieren
#53
(22.12.2012, 13:44)Boomer schrieb:
(22.12.2012, 11:29)Kickit20 schrieb:
(22.12.2012, 11:26)Boomer schrieb: Zum Spielerischen wurde ja schon etwas geschrieben. Beachtlich ist, dass wir jetzt immerhin schon 2 ENG haben. Das ist deutlich mehr als letzte Saison. Überhaupt sind unsere Specialteams deutlich über dem Schnitt. Die wären statistisch locker in der Playoffs...

Du meinst aber nicht Empty Net Goals oder? Denn da war doch gestern gar keins.

Wohl war - es sind die Tore in UZ, die ich meinte...

Ok, wobei ich meine, das gestern war unser erstes diese Saison.
Aber egal.
Zitieren
#54
Egal, aber der Vollständigkeit halber: lt. Pointstreak waren schon Hammer und jetzt Garten in Unterzahl erfolgreich.
Zitieren
#55
(22.12.2012, 14:31)Boomer schrieb: Egal, aber der Vollständigkeit halber: lt. Pointstreak waren schon Hammer und jetzt Garten in Unterzahl erfolgreich.

Und das beide gg crimmitschau..:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#56
Sehr schade gestern mit dem Stromausfall hat das mit der Choreo ziemlich kaputt gemacht.

Verdiente 3 Punkte für Hannover und ein Unterzahltor zu Hause...
Wann gab es das denn das letzte mal? Wir Fans wussten garnicht mehr, dass man auch als Heimmannschaft mit einem Spieler weniger noch aufs Tor schiessen darf ;-)
Der Gesang für "Tor in Unterzahl" hat auch ein bisschen gedauert...

Auch wenn ich jetzt hier als Meckerkopp dastehe, aber diese Mannschaft von Crimme hätten die Indians eigentlich wieder min. 7 Tore einschenken.

Was da wieder an Chancen verballert wurde ist unglaublich. Allein White hätte min. 3 Pkt. mehr machen können, ja vielleicht sogar müssen. Die 1000% von Jelitto wurde kläglich vergeben und da gab es noch viele andere Dinger.

Wenn man beim Überzahlspiel 3 Stürmer hinterm Tor hat oder die 3 Stürmer sich auf 1,5 m² verteilen, dann ist halt nicht so leicht Tore zu machen...

Aber zumindest haben wir 3 Punkte eingefahren.

Und Übrigens, sehr gelungene Trikots.
Zitieren
#57
Das war ein richtig guter Abend.
Trikots sehr gelungen.
Choreo sehr gelungen(auch ohne Strom).
Umfeld sehr gelungen.
Rick wieder gesehen=>sehr sehr sehr sehr sehr gelungen
ShortHander sehr gelungen
Freu mich immer noch und wenn ich so meinen Text Revue passieren lasse, muß ich feststellen, dass ich meine Adjektivsammlung mal erweitern sollte.
DANKE an alle, die dies möglich emacht haben!

Grüsse!
Zitieren
#58
Geiles Spiel voller Emotionen. So muss Eishockey sein. Danke für die Choreo Gefällt mir

So, warte eigentlich nur noch auf den Hartor - á la: Bla Bla Momentaufnahme Bla Bla....
Zitieren
#59
Vielen Dank an alle die keine Mühen gescheut haben um diesen Abend zu etwas besonderen werden zu lassen.
Als ich angekommen bin hab ich schon nicht schlecht über das feuer und vorallem das Auto gestaunt. Hat echt was her gemacht.
Dachte erst der Stromausfall gehörte zum Weltuntergangsding, aber als dann noch nicht mal die Mannschaftsaufstellung durchgesagt wurde dachte ich schon das kann doch nicht gewollt sein.
Dicken Respekt an die Choreo, hoffe das es da noch Fotos gibt. Wurden ja auch während des Spiels nochmal Banner hochgehalten, super.
An den Fahnen und Doppelhaltern stör ich mich auch überhaupt nicht.
Stimmung allgemein war trotzdem wieder etwas verhalten, so isses wohl mittlerweile einfach.
Aber ein lautes "Tore in Unterzahl" hätte ich mir schon gewünscht.

Spiel war jetzt nicht grad das höchste Niveau. Gab auch einige "Freundlichkeiten" auf dem Eis, Schlägerei blieb aber aus. Schirileistung war auch nicht grad die beste.
Chancenverwertung auf unserer Seite wieder extrem schlecht, egal hat ja trotzdem gereicht. Der Ausgleich war ein wunderschöner Treffer. Jelitto mit einigen schönen Pässen die dann ja zum Glück auch mal zum Tor führten.

Aftershow Party schien ja auch gut gewesen zu sein? Musste zeitig weg, war das Team noch oben?

Zitieren
#60
Video stelle ich morgen kurz vor Abfahrt nach Ravensburg online
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste