Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#51
(04.01.2013, 23:08)Stephan schrieb: Ganz mies leider die Nordkurve. Man wurde zurecht von den Weißwasseranern verhöhnt.

Die war nicht ganz Mies, ich bin eher der Meinung das sie nicht vorhanden war.
es gab weder vernünftige Anfeuerung, noch gab es sowas wie sich Aufregen über schlechtes Spielen der Indians.
wer sich immer über die Spieler aufregt, sollte sich heute auch mal ganz stark über die Nordkurve aufregen.

Ansonsten, kein gutes Spiel, aber wenigstens 2 Punkte.
Zitieren
#52
Die PK:

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
Tja...hat man einen Punkt verloren oder zwei Gewonnen??

So doof es sich anhört, beides ist richtig.
Die ersten 5-7 Min. waren die Indians richtig gut und hätten eigentlich nur so weiter spielen müssen, also einen Punkt verloren.

Ab der Mitte des ersten Drittels, bis zum ende des 2. Drittels Weisswasser stärker, treffen 2 mal Pfosten und machen auch die Tore, zum teil auch glücklich. Die Indians wieder zu kompliziert und verschenken durch Jelitto auch einen Penalty.

Nach dem 2:3 hab ich persönlich nicht mehr mit Punkt(en) für die Indians gerechnet, im 3. Drittel und in der Verlängerung waren die Indians aber wieder stärker. Also 2 Punkte Gewonnen...

Schwierig, am ende sind wir 8. also alles gut ;-)

Nordkurve war wieder schlecht, aber da werden sicherlich die passenden Begründungen gefunden...

Ich frage mich aber, warum die Mannschaft solang braucht, bis sie wieder rauskommt. Auch wenn es evtl. den einen oder anderen Pfiff gab, kann ich das nicht so nachvollziehen. Und dann brauch man sich nicht wundern, dass das Stadion trotz Sieg leer ist, wenn die Mannschaft wieder rauskommt.
Zitieren
#54
Vielleicht wollte man sich ja auch nicht feiern lassen, weil das Spiel nach dem 2:0 teilweise bis Ende 2.Drittel echt grausam anzusehen war.
Und Holmgren hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Das 2:2 und das 2:3 gehen wohl auch auf seine Kappe. Da hat er sich mit seiner Leistung dem Spiel der Mannschaft angepasst.
Zitieren
#55
2:2 ja, 2:3 nein... Hab es mir grad nochmal angeguckt und er kann da einfach nichts machen :(
Zitieren
#56
Ok.Sah aus dem C-Block jedenfalls sehr unglücklich aus. Aber wie gesagt, er trägt nicht die Schuld daran, dass die Füchse das Spiel gedreht haben.
Zitieren
#57
(05.01.2013, 00:43)ower 50 schrieb: Vielleicht wollte man sich ja auch nicht feiern lassen, weil das Spiel nach dem 2:0 teilweise bis Ende 2.Drittel echt grausam anzusehen war.
Und Holmgren hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Das 2:2 und das 2:3 gehen wohl auch auf seine Kappe. Da hat er sich mit seiner Leistung dem Spiel der Mannschaft angepasst.

Ne bei dem 3 Tor kann er nix dafür. Er reagiert auf einen flachen Schuß der abgefälscht wird und dadurch im bogen über ihn drüber fliegt. Sieht blöd aus, aber ohne seine Schuld.
Zitieren
#58
Tja 2 Punkte sind wohl das einzig positive Fazit aus dem Spiel.

Die Stimmung, die Keine ist, wird von Spiel zu Spiel schlechter...was können wir dagegen tun? Es könnte JEDE/R, die/der in der Nordkurve steht, einfach bei den Gesängen MITMACHEN!!! Könnte klappen......
Zitieren
#59
(05.01.2013, 00:31)kekse1975 schrieb: Tja...hat man einen Punkt verloren oder zwei Gewonnen??

So doof es sich anhört, beides ist richtig.
Die ersten 5-7 Min. waren die Indians richtig gut und hätten eigentlich nur so weiter spielen müssen, also einen Punkt verloren.

Ab der Mitte des ersten Drittels, bis zum ende des 2. Drittels Weisswasser stärker, treffen 2 mal Pfosten und machen auch die Tore, zum teil auch glücklich. Die Indians wieder zu kompliziert und verschenken durch Jelitto auch einen Penalty.

Nach dem 2:3 hab ich persönlich nicht mehr mit Punkt(en) für die Indians gerechnet, im 3. Drittel und in der Verlängerung waren die Indians aber wieder stärker. Also 2 Punkte Gewonnen...

Schwierig, am ende sind wir 8. also alles gut ;-)

Nordkurve war wieder schlecht, aber da werden sicherlich die passenden Begründungen gefunden...

Ich frage mich aber, warum die Mannschaft solang braucht, bis sie wieder rauskommt. Auch wenn es evtl. den einen oder anderen Pfiff gab, kann ich das nicht so nachvollziehen. Und dann brauch man sich nicht wundern, dass das Stadion trotz Sieg leer ist, wenn die Mannschaft wieder rauskommt.


Gefällt mir Entspricht im wesentlichen auch meinem Eindruck von dem gestrigen Spielverlauf. Hervorheben möchte ich noch den sicher verwandelten Penalty von Sven! Applaudieren
Zitieren
#60
Ich konnte selten mit einem Trainer so kondom gehen, wie mit dem, was C.K. auf der Pressekonferenz gesagt hat. Er kommt - gerade wo er sonst auch nach schlechten Spielen wenig auf die Spieler hat kommen lassen - sehr glaubwürdig `rüber.
Da er ja in seinen Ansprachen während des Drittels und vermutlich auch in der letzten Pause sehr deutlich geworden ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mannschaft sich nicht so feiern lassen wollte. Ich selbst hatte da auch gewissen Hemmungen...
Trotzdem: die Chancen hätten normaler Weise reichen müssen, Weisswasser war schwach. Eine Verstärkung im Sturm, die möglichst das Tor trifft, ist für mich dringend nötig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste