Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. MEC
#61
also mir reicht das.... wußte schon warum ich letzten Sonntag gleich zu Hause geblieben bin.
Da laufen zwei Dutzend stark limitierte Spieler über das Eis und
Leistungsträger ist in der Regel der Torwart.
Eine Mannschaft gibt es diese Saison ja nicht.
Macht mal schön weiter so, dann reicht es selbst Freitags nicht mehr für 2000 Fans.
Ach ja.... wer auf einen Trainer verzichten kann sollte die Hütte abschließen oder
einfach verkünden das es eh wurscht ist wo wir zum Ende landen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Zu den Spielen hab ich hinterher bisher eher selten geschrieben. Heute sind mir allerdings zwei Sachen aufgefallen, die mich ECHt zweifeln lassen...

Haben wir einen oder mehrere Bully's gewonnen? Auf der Rückfahrt hat mir in der Bahn jemand diese Frage mit "zweimal" beantwortet. Einmal war ich zur Toilette, den zweiten Bullygewinn hab ich dann wohl übersehen... Es war aber zwischendurch auch ECHt zum wegschauen...

Die zweite Sache sind diese langen Schüsse ins gegnerische Drittel. Im Idealfall steht da gerade kein Gegner. War heute oft genug nicht so. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären... warum macht man das??? Man schiesst quasi ins Leere und die eigenen Spieler laufen hinterher? Und das nicht nur einmal pro Drittel... nein... andauernd? Hat das einen Hintergrund, oder ist "Frau" nur zu blöd, da eine Taktik zu erkennen?
Zitieren
#63
(25.11.2016, 23:53)NYRangers schrieb: Das Problem: Wenn man einen neuen Trainer holt sollte der mit Stoli Zusammenarbeiten wenn der ins zweite Glied zurückkehrt und evtl  müsste der neue dann sogar nur eine Übergangszeit aushelfen.... Wo also findet man so einen Trainer der dazu bereit ist!? Von daher befürchte ich man wird es durchziehen mit Stoli und Brad

@Hockeyman: Was war denn in der Szene mit Stoli und Baier?

Es sollte vor dem Bully nochmal gewechselt werden. Das hat Baier wohl nicht mitbekommen. Darauf hin ruderte Stolikowski wild mit den Armen. Zeigte dann ,sehr erbost, auf ihn und dann mit beiden Armen auf seinen Platz auf der Spielerbank. Das war schon sehr herablassend gegenüber Baier. Das hätte richtig gekracht wenn er das mit mir gemacht hätte..sauer
Zitieren
#64
der neue hat zwei Bullys gewonnen !

das war es dann auch..... haben fleissig mitgezählt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
(26.11.2016, 00:09)Maroste 88 schrieb: der neue hat zwei Bullys gewonnen !

das war es dann auch..... haben fleissig mitgezählt

Dann hatte der Typ in der Bahn recht und ich hab tatsächlich beide verpasst Zwinkern
Zitieren
#66
Zu Weihnachten ist die Bude leer.

Da muß ganz schnell ein Coach her der Ahnung hat.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#67
Die "Taktik" heisst dann wohl dump'n'chase. Hatten wir auch schon....
Zitieren
#68
Hat Deske Mitte 1. Drittel die 2-0 Siatuation Halles nach dem Puckverlust im eigenen Drittel gehalten oder war Halle so blind?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#69
(26.11.2016, 00:12)Indianer87 schrieb: Hat Deske Mitte 1. Drittel die 2-0 Siatuation Halles nach dem Puckverlust im eigenen Drittel gehalten oder war Halle so blind?

Halle so blind... Zähne zeigen
Zitieren
#70
(26.11.2016, 00:12)nordstadtapache schrieb: Die "Taktik" heisst dann wohl dump'n'chase. Hatten wir auch schon....

Danke!

Wiki sagt dazu: Beim Dump’n’Chase geht es darum, dass der scheibenführende Spieler die Mittellinie überquert und dann den Puck an die Hintertorbande spielt, so dass der Puck von dieser abprallt. Sobald der Puck auf dem Weg zur Bande ist, umlaufen die Spieler des eigenen Teams die gegnerischen Verteidiger, so dass sie als erste am Puck sind und somit Angriffsdruck in der gegnerischen Zone aufbauen können.

Bei uns geht das auch, ohne das der scheibenführende Spieler die Mittellinie überquert.... meistens prallt der Puck dann auch nicht an der Hintertorbande ab... da sollte man vielleicht nochmal dran arbeiten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste