Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#61
mit Kaminski gewinnen wir jedenfalls auch keinen Blumentopf! was ist plötzlich los mit Just oder einem Fröhlich? Wo ist Gawlik? Warum hat McDonough seine starke Form, die er zu Beginn hatte, verloren? Ganz zu schweigen von Gyori, der wohl eig auch deutlich mehr kann, als er zeigt... Was soll die ständige Reihenwürfelei anstatt einfach mal wieder auf die Kombinationen zu setzen, die gut harmoniert und gescored haben? alles unverständlich, Kaminiski macht einfach zu viele Fehler...
Zitieren
#62
Was soll er denn sagen auf der PK?
"Ich weiß kein anderes Mittel, um die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg zu bringen", oder "keine Ahnung, warum die Mannschaft immer schlechter spielt"? Oder vielleicht "Hilflosigkeit bestimmt mein Handeln"?
Wie jeder andere (siehe Politiker) versucht er in einer Krise, seine Haut zu retten.
Zitieren
#63
(09.11.2011, 07:29)Hartor schrieb: mit Kaminski gewinnen wir jedenfalls auch keinen Blumentopf! was ist plötzlich los mit Just oder einem Fröhlich? Wo ist Gawlik? Warum hat McDonough seine starke Form, die er zu Beginn hatte, verloren? Ganz zu schweigen von Gyori, der wohl eig auch deutlich mehr kann, als er zeigt... Was soll die ständige Reihenwürfelei anstatt einfach mal wieder auf die Kombinationen zu setzen, die gut harmoniert und gescored haben? alles unverständlich, Kaminiski macht einfach zu viele Fehler...

Der Artikel in der HAZ klingt sehr nach einer Vertragsauflösung bei Gawlik.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#64
(08.11.2011, 23:35)DaRoss schrieb: Ich ahnte doch, das dieses TRAINER RAUS fehlte.
Wenn man den realen Gegebenheiten ins Auge sieht, bleibt nunmal kein anderer Schluß. Ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
(08.11.2011, 23:38)Beowulf schrieb: Die Pressekonferenz vom heutigen Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=H355BctAs...e=youtu.be
Wir konnten die letzten Spiele nur mit drei Reihen spielen? Ich glaub ich hör nicht richtig. Wenn man die vierte auf der Bank vergammeln lassen muss, dann ist das wohl so. Die Braves eventuell als Ausrede zu nehmen zählt auch nicht. Dann muss eben einer der Kontis doppelte Shifts fahren um aufzufüllen. Dafür sind es nunmal Kontis!

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#65
(09.11.2011, 00:06)Balu schrieb:
(08.11.2011, 23:59)DaRoss schrieb: Trainer wird dann?

Wenn ich entscheiden könnte würde ich Markus Bleicher weil der hat in meinen Augen die Kraft das Team wieder in die richtige Bahn zubringen! Und außerdem hat er momentan ja keinen Verein.

Axel Kammerer
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#66
Sind die noch ganz dicht...? Gawlik war nun wirklich nicht der Schlechteste.. Oder hat er es gewagt etwas zu sagen..?
(09.11.2011, 08:40)Beowulf schrieb:
(09.11.2011, 07:29)Hartor schrieb: mit Kaminski gewinnen wir jedenfalls auch keinen Blumentopf! was ist plötzlich los mit Just oder einem Fröhlich? Wo ist Gawlik? Warum hat McDonough seine starke Form, die er zu Beginn hatte, verloren? Ganz zu schweigen von Gyori, der wohl eig auch deutlich mehr kann, als er zeigt... Was soll die ständige Reihenwürfelei anstatt einfach mal wieder auf die Kombinationen zu setzen, die gut harmoniert und gescored haben? alles unverständlich, Kaminiski macht einfach zu viele Fehler...

Der Artikel in der HAZ klingt sehr nach einer Vertragsauflösung bei Gawlik.

(09.11.2011, 09:06)Indianer schrieb:
(09.11.2011, 00:06)Balu schrieb:
(08.11.2011, 23:59)DaRoss schrieb: Trainer wird dann?

Wenn ich entscheiden könnte würde ich Markus Bleicher weil der hat in meinen Augen die Kraft das Team wieder in die richtige Bahn zubringen! Und außerdem hat er momentan ja keinen Verein.

Axel Kammerer

Genau diesen Namen erwähnten wir gestern,wärend des Spiels auch das ein oder andere mal...
Zitieren
#67
Wenn das mit Gawlik so sein sollte, fange ich ebenfalls an zu zweifeln!! Läuferisch einer der besten Verteidiger seit langem und auch Stock-Technisch einer der besseren in Team.. wenn man den gehen läßt dann weiß ich auch nicht mehr... Angst beten Gefällt mir nicht

Da lachen sich alle Vereine die noch Verteidiger suchen jetzt ein Ast das so ein Mann auf den Markt kommt


Das regt mich ja wieder sowas von auf, da bekomm ich gleich schon wieder Schnappatmung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
Habe erst mal eine Nacht drüber schlafen müssen, um das Erlebte zu verdauen.
Man kann nur hoffen das das der Tiefpunkt war. Warum immer diese neuen Reihen.Dumm Nach holprigen Start haben sie doch gezeigt, daß die Mannschaft Hockey spielen kann. Jetzt nur noch Dump and Chase Hockey.Das Ganze wirkt für mich reichlich hilflos.
Und jetzt die Sache mit Gawlik. Verstehe ich ganz und gar nicht.Für mich einer unserer besseren Verteidiger.Anscheinend ist er das Bauernopfer.
Die PK konnte man sich auch sparen.Immer die gleichen "Durchhaltesprüche". durcheinander
Zitieren
#69
Das mit Gawlik ist, wenn es so kommen sollte, echt der Witz der Woche.
Schaut der Mann sich die Spiele eigentlich auch einmal an, oder steht der nur zum Spaß an der Bande?!?!
Die Vertragsverlängerungen von letztem Jahr mit Thomson und Stolli habe ich schon nicht verstanden und dafür dann z.B. Schreiber gehen zu lassen.
Aber wenn der wirklich den Gawlik gehen läßt, dann ist der Mann für mich überhaupt nicht mehr tragbar, ganz davon ab, das ein System im spiel eh nicht zu erkennen ist.
Zitieren
#70
(09.11.2011, 09:58)Kickit20 schrieb: Das mit Gawlik ist, wenn es so kommen sollte, echt der Witz der Woche.
Schaut der Mann sich die Spiele eigentlich auch einmal an, oder steht der nur zum Spaß an der Bande?!?!
Die Vertragsverlängerungen von letztem Jahr mit Thomson und Stolli habe ich schon nicht verstanden und dafür dann z.B. Schreiber gehen zu lassen.
Aber wenn der wirklich den Gawlik gehen läßt, dann ist der Mann für mich überhaupt nicht mehr tragbar, ganz davon ab, das ein System im spiel eh nicht zu erkennen ist.

es gibt drei Möglichkeiten ...

die Mannschaft hat das übliche Formtief j e t z t, alle anderen bekommen es noch oder hatten es schon zu Beginn. Da wäre Kaminsky raus aus der Nummer.

die bisherigen Erfolge basierten auf der individuellen Qualität der Einzelspieler und fanden "trotz Kaminsky" statt.

Kaminsky wollte ein ordentlich funktionierendes Gebilde durch Reihenumstellung tunen und hat genau das Gegenteil erreicht. Da wird es mit jeder Klatsche schwieriger, das wieder zu reparieren.

Was die Personalien betrifft; man verzichtet bei den Kontis auf eine Planstelle, leistet sich einen wohl nicht optimal aufgestellten Gyori (da sehe ich Parallelen zu McP) und besetzt eine Stelle mit Chamberlain.

Man verzichtet offenbar auf den kontinuierlichen Einsatz der vierten Reihe, der über 52 Spiele genau den Unterschied ausmacht. Man kapriziert sich offenbar wieder auf einzelne Spieler, wenn irgendwas nicht läuft.

System ... ein für Laien nicht erkennbares System ist deshalb kein schlechtes System. Wenn man gewinnt, war es gut, wenn man verliert, war es schlecht. Man kann auch mit einem erkennbaren System jedes Spiel verlieren. Die Diskussion ist imho müßig.

Das was sich für mich bestätigt ... man hat wieder den Fehler gemacht und auf die Abwehr zu wenig Wert gelegt, obwohl die einzelnen Akteure z.T. mehr Qualität haben. Da fehlen zwei schwedische Rentner hinten drin, dann sieht das Ganze deutlich besser aus.

Vielleicht ein wenig übertrieben, aber in dieser Richtung liegt der Knackpunkt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste