Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisbärenjagd am Pferdeturm
#71
(27.12.2022, 00:23)Hartor schrieb:
(26.12.2022, 22:47)Chris_Colt schrieb:
(26.12.2022, 22:44)Chris_Colt schrieb:
(26.12.2022, 22:28)Maroste 88 schrieb: Das letzte Spiel vor großer Kulisse......

Das Derby vielleicht noch aussen vor.

Das kann man sich phasenweise aber auch echt nicht mehr geben. 

Aber letztendlich ist es so, wie es hier schon häufiger geschrieben wurde: 
Saison einfach zu Ende bringen, auf Heimrecht in den PO hoffen, damit der Geldbeutel von manchen Menschen noch etwas zulegen kann und nächstes Jahr wieder neu „angreifen“. Dann aber hoffentlich ohne Soccio, die Ära sollte dann erledigt sein.

P.S.: Selan und Pistilli vielleicht jetzt schon freistellen wenn sie wegwollen, um Geld zu sparen. Ob die dabei sind oder nicht….

Man sollte sie freistellen, weil beide externe low Performer sind … es wäre besser ohne beide zu spielen, als mit. Pistilli wird wieder den großen markieren mit Gesten Richtung uns wenn er gegen Limburg mal wieder ein Ding über die Linie stolpert. Vollkommener selbstdarsteller, überheblich und realitätsfern. 
Selan ist einfach nur komplett überfordert, der kann einfach nicht mehr . Leider zu wenig für Liga 3 in Deutschland. 
Lass uns einfach nächstes Jahr neu angreifen  lachen lachen lachen


Was dich unglaubwürdig macht, ist, das du offensichtlich nur gegen die Kontis stänkerst. Deine wiederholende Leier der Krizik ist ausgelutscht.



Anonsten will ich meine Sichtweise mal zum Besten geben. Was wir heute erlebt haben gegen Hamm ist nur ein weiteres Puzzlestück, ein weiteres Kapitel eines von sich überzeugten Trainers.
Wenn wir ehrlich sind, war es in der vergangenenen Saison schon schwere Kost. Nur die Play Offs haben die Meisterrunde vergessen lassen. Wer so destruktives Hockey spielen lässt , obwohl wir sehr gute Einzelkönner im Team haben.
Man stellt jedes Jahr einen besseren Kader zusammen aber der Trainer lässt Angsthasenhockey spielen. Im Angriff rackern sich 2 Spieler im gegnerischen Drittel ab und 3 sichern an der blauen Linie ab. So kann man gegen übermächtige Gegner agieren oder um einen Vorsprung zu sichern, aber gegen Hamm aber auch gegen eine Rumpftruppe aus Halle darf man auch mehr Mut zeigen.

Was mir ansonsten auffällt, das die gegnerischen Mannschaften immer mehr Leidenschaft zeigen, aber auch Härte reinbringen. Beispiel heute das Unterzahlberhalten beider Mannschaften. Auch hier agieren wir destruktiv, sind viel zu weit vom Gegner weg, die selbst unsaubere Pässe oder eigene Stockfehler locker ausbügeln konnen, ehe ein Indianer attackiert. Im Gegenzug Hamm, die bei unserer ÜZ uns schon in unsere, Drittel anfahren und einen Aufbau verhindern wollen, ganz zu schweigen von der Härte.

Ich bin überzeugt, das die Mannschaft auf einen Schlag besser könnte, wenn man sie nur lassen würde. Der Trainer steckt sie aber in ein System, worauf auch die Spieler keinen Bock haben.

Heute war ich ja schwer erstaunt über die massiven Pfiffe gegen den Trainer, die ich aber auch für angebracht halte. Es kann nicht sein, das da jemand hinter der Bande sein Unwesen treibt und auch völlig resistent gegen Kritik.
Was mich aber auch nicht überrascht, Wir Fans haben ihn ja noch nie interessiert, Derbys sind ja für ihn ganz normale Spiele, mit solchen Aussagen stellt man sich halt ins Abseits und es schlägt zurück, wenn dann auch ncih der Erfolg ausbleibt.
Zitieren
#72
(27.12.2022, 01:01)Indianer04 schrieb: Ach du heilige scheiße! Wortwörtlich „Scheiße“!

Ich habe schon so oft meine fresse gehalten als die „Soccio raus“ rufe kamen, habe noch so oft gesagt das wird wieder, hab noch so oft gesagt dass es solche Spiele mal gibt, aber heute, dieses Spiel heute, hat alle Vorstellungen übertroffen! Dieses „Spiel“ (Ja von Hamm, dass dies ein Spiel von uns war, wäre eine Beleidigung für alle andere Mannschaften der Liga), war das schlechteste seit JAHREN!!! Und glaubt mir, ich hab schon einginge in den letzten Jahren gesehen.


Wie kann eine Truppe sowas seinen Fans bieten?!
Einfach nur emotionslos!
Kein bock!
Emotionsloser Trainer! Zeit für eine neue Ära! Die Pfiffe mittlerweile jedes Spiel gegen ihn sind gerechtfertigt! Welcher Verein hat im Derby so eine negative Ausbeute bzw. so wenig Punkte gegen einen anderen Verein aus der Liga geholt?!

Wo bleiben die Argumente bei diesem Trainer (vielleicht nur noch diese Saison), noch eine einzige Saison dranzuhängen?!


Das heute war einfach nur peinlich!!!

Zum Glück hab ich heute nicht ein Trikot vom ECH angehabt, sondern vom Fanclub. Für diese Truppe muss ich mich nämlich nicht schämen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#73
Das war heute ein Satz mit X.
Spielen seit Jahren das gleiche System. und die Spieler können/wollen es nicht umsetzten.
Und der Gegner weiß genau wie das System ist, und stellt sich drauf ein.

Wenn die GF nicht endlich einsieht das es Zeit für einen neuen Trainer ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich glaube da passiert nichts.
Wieso auch.


Sehe für Mittwoch dunkelrot. ( Diez).
Und für Freitag mehr als schwarz. Da nimmt uns Hamburg auseinander.

Es war gestern genug Unmut zu spüren.
Zitieren
#74
Wie gut das wir dieses Jahr nicht mehr am Turm spielen.
Und erst nächsten Dienstag wieder.
Zitieren
#75
Wir Fans können noch nicht einmal: Außer könnt ihr alle gehen singen. Es müssen doch alle weg.. lachen
Zitieren
#76
Ich hatte noch nach der vorwitzig Hoffnung das es besser wird.
Ist ja immer so, Vorbereitung Pfui und Hauptrunden hui.
Aber beides ist Pfui.
Wie oft haben wir gegen schwache Teams Punkte liegen lassen.
Der Großteil der Mannschaft ist geblieben.
Die Kontos hätten wir von letzter Saison behalten sollen.
Zitieren
#77
So wie man nun seit Jahren krampfhaft an Lenny festhält hat man ihm bestimmt schon eine Vertragsverlängerung unter den Tannenbaum gelegt.

Wundern würde es mich nicht.  beten beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#78
(27.12.2022, 08:44)Maroste 88 schrieb: So wie man nun seit Jahren krampfhaft an Lenny festhält hat man ihm bestimmt schon eine Vertragsverlängerung unter den Tannenbaum gelegt.

Wundern würde es mich nicht.  beten beten

Oder Er hat noch bis 2024… ?!
überlegen

Was hatten wir nach dem Open Air doch für Hoffnung, das man trotz der Niederlage bei dem ein oder anderen Unternehmen evtl. Interesse an einem Sponsoring geweckt haben könnten…

Glaube mit solchen Auftritten können wir das schnell zu den Akten legen…. Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#79
Gestern hat sich für mich wieder mal bestätigt, daß das (wenn es funktioniert) ganz gut anzusehende "Kontereinshockey" ausgelutscht ist. Insgesamt ist die Spielerei konditionell zu aufwändig, um das jedes Spiel auf´s Eis zu bringen. Die Luft dafür hat letztendlich die Hälfte des Personals. Kommen noch Ausfälle dazu, wird´s noch dünner. Das Festhalten an einer Linie, für die man wahrscheinlich drei (zwei) intakte Kontis braucht, die lenken und die Beruhigungstore schiessen, ist für mich mittlerweile unverständlich.

Wie das Abwehrverhalten 5/5 aussieht, wenn die Goalies mal ausnahmsweise nur normal spielen, ist eine andere Sache.
Zitieren
#80
Dank der PK wissen wir nun, was der Grund für das desaströse Auftreten ist: die Weihnachtstage lachen
Dann feiert man in Hamm wohl kein Weihnachten…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste