Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#71
Bei dem furchtbaren Eis (insbesondere am Samstag) war sowieso nicht an ordentliches Hockey zu denken. Wer kein Vorbereitungsspiele ertragen kann sollte auch keine besuchen Zwinkern

Freitag war ich (bis auf das Ergebnis) zufrieden.

Und gegen Murmeltruppen haben wir ganz sicher auch nicht gespielt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Danke an das Orga-Team!!! Die Fanmeile hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Wochenende in Dänemark!!!
Zitieren
#73
(21.08.2011, 21:09)Stephan schrieb: Bei dem furchtbaren Eis (insbesondere am Samstag) war sowieso nicht an ordentliches Hockey zu denken. Wer kein Vorbereitungsspiele ertragen kann sollte auch keine besuchen Zwinkern

Freitag war ich (bis auf das Ergebnis) zufrieden.

Und gegen Murmeltruppen haben wir ganz sicher auch nicht gespielt...

Ich habe auch nicht von Murmeltruppen gesprochen, sondern von der dänischen Murmeltruppe und wenn DAS keine Murmeltruppe war ......
ansonsten wie schon j.m.k schrieb: Das sind alles Vollprofis!
Da kann man das Auftreten gegen Esbjerg durchaus kritisch sehen, egal wie der Trainingsstand ist.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#74
Achja, hab ich das gejammere vermisst
Zitieren
#75
hallo zusammen.

lasst doch dem team etwas zeit!
jetzt sind sie knapp 8 tage auf dem eis gewesen!

jetzt geht ja erst die vorbereitung richtig los.

bin sicher, dass der trainer in den nächsten 11 tagen bis zum start nach
dänemark und zum spiel gegen kassel einiges im neuformierten team verbessern wird.

natürlich ist die vorbereitung wichtig, aber sie ist auch zum kennerlernen
der spieler, zum einspielen der einzelnen reihen notwendig, und da werden wahrscheinlich noch einige formationen ausprobiert.

alle die nach dänemark mitfahren sollten sich jetzt schon auf diese spiele freun!

bin sicher, da wird eine andere mannschaft auflaufen als am wochenende am pferdeturm.

lachenlachenlachenlachen
undefined
Zitieren
#76
(21.08.2011, 22:27)andrasch schrieb: Achja, hab ich das gejammere vermisst

Zustimmung Ole, dieses Geheule nach den ersten beiden Spielen ist an Perversion kaum zu überbieten --- und es sind auch schon wieder die üblichen Verdächtigen am Werk (ne, Wolfgang...).

Nase bohren

Ich bin froh, dass es noch nicht lief bzw. das Spiel am Freitag nicht gewonnen wurde (was durchaus drin gewesen wäre), denn sonst würden wieder Lobeshymnen abgespielt und die ersten User hier gingen sich Karten für das Playoff-Finale reservieren. Es sind noch fast fünf Wochen bis zum ersten Punktspiel, da muss doch die Kirche im Dorf bleiben. Ist ja schön, dass sich alle auf Hockey freuen, aber irgendwie scheint hier ein Teil der Schreiber deutlich übermotiviert.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#77
(21.08.2011, 21:57)Berenbosteler schrieb:
(21.08.2011, 21:09)Stephan schrieb: Bei dem furchtbaren Eis (insbesondere am Samstag) war sowieso nicht an ordentliches Hockey zu denken. Wer kein Vorbereitungsspiele ertragen kann sollte auch keine besuchen Zwinkern

Freitag war ich (bis auf das Ergebnis) zufrieden.

Und gegen Murmeltruppen haben wir ganz sicher auch nicht gespielt...

Ich habe auch nicht von Murmeltruppen gesprochen, sondern von der dänischen Murmeltruppe und wenn DAS keine Murmeltruppe war ......
ansonsten wie schon j.m.k schrieb: Das sind alles Vollprofis!
Da kann man das Auftreten gegen Esbjerg durchaus kritisch sehen, egal wie der Trainingsstand ist.

Dann such mal bei uns einen letztjährigen AHL Stammspieler und guten Scorer, der seit 2006 an die 500 AHL Spiele gemacht hat... in die 2. Bundesliga kommt so einer nicht...

Die dänische Liga ist klein, aber fein. Die meisten Clubs dürften stärker als wir sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
(22.08.2011, 08:11)Bankdrücker schrieb:
(21.08.2011, 22:27)andrasch schrieb: Achja, hab ich das gejammere vermisst

Zustimmung Ole, dieses Geheule nach den ersten beiden Spielen ist an Perversion kaum zu überbieten --- und es sind auch schon wieder die üblichen Verdächtigen am Werk (ne, Wolfgang...).

Pit und Pat aus dem Hallenbad sind auch wieder da. Herzlich Willkommen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#79
@ Indianer 87
du sprichst mir aus der Seele... eine Vorbereitung die nur Grütze ist verleidet mir persönlich die Vorfreude auf einen Punktspielstart . Auch die anderen Teams stehen in der Vorbereitung, da kann man nicht immer die gleiche Leier vom "frühen Stand der Vorbereitung" spielen, hätte man halt bei der Terminplanung beachten können, dürfen sollen, schaffen andere Teams ja auch...

Ich war nicht da, kann mir daher kein ganz genaues Urteil erlauben aber es muss ja auch keine Offenbarung gewesen sein...

Warten wir mal ab wie es so läuft
Zitieren
#80
Also ich war am Freitag anwesend und habe beide Spiele verfolgt.

Esbjerg ist mit Sicherheit KEINE Murmeltruppe. Das Problem war einfach das man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt. Und Weisswassers Derlago scheint auch ein richtiger Glücksgriff zu werden.

Unser Spiel gegen Bremerhaven war nun auch nicht das allerschlechteste. Es war ein Testspiel und es wurde auch flei0ig getestet, so wie es auch sein soll.

Ich fand das Turnier, bzw. den Freitag, ganz große klasse - danke an die Organisatoren!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste