Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#71
(02.12.2012, 01:48)Erni schrieb:
(01.12.2012, 21:31)Borsatostar schrieb: Und deswegen bin ich aber kein schlechter Fan, das schonmal vorweg. Trage seit ´94 regelmäßig mein Geld zum Turm (sehr gerne sogar), aber es ist leider nicht mehr das, was es mal war...


Vielleicht hat die Person, die den Beitrag verfasst hat, einen ungünstigen Platz gehabt, aber jeder in der Nordkurve kann wohl bestätigen, das die Stimmung für heutige Verhältnisse gut war. Gefallen hat mir, das aus unterschiedlichen Bereichen Gesänge angestimmt wurden. Offensichtlich haben wir uns von den Ultras gelöst und sind auf einem guten Weg. Ob es irgendwann mal wieder zu grandiosen Zeiten kommt, wage ich zu bezweifeln, aber am Fr. das hat Spass gemacht.
Wäre schön, wenn nochmal ein bis zwei Trommeln dazukämen.

@) Borsatorstar: Was ist eigentlich ein guter oder schlechter Fan?
Und was es mal war? Wann denn 1994? Das ist Lichtjahre her und vor 20 Jahren... man, wenn man sich daran zurückerinnert.....Zwinkern früher war man 20 Jahre alt, heute ist man 40, ob sich da wohl EINIGES verändert, bzw. verändert hat und nicht nur am Turm?
@Erni:
auch im Block B haben Einige mitgesungen, da hat einer angefangen und so uns andere angesteckt, es war wirklich schön am Freitag....nur weiter so, tut auch den Spielern gut........
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#72
Subjektive Sichtweise ... aber es war ein Spiel auf Augenhöhe, der Doppelschlag zum 2:3 und 2:4 war halt ausschlaggebend und zeigt die Klasse , die die Mannschaft aus Landshut mitbringt ... keinen Vorwurf, was man auch an der Reaktion auf den Rängen erkennen konnte. Ich bin nicht mehr gewillt , dieses Forum, bzw die Beiträge hier als Massstab anzuerkennen. Dabei ist mir auch egal, ob rosarot oder tiefschwarz, kann mit Beidem nix anfangen.
Auch die Meinung über die Stimmung stimmt nicht annähernd mit dem überein, was da am Freitag im Stadion los war. Vielleicht hat die Person, die den Beitrag verfasst hat, einen ungünstigen Platz gehabt, aber jeder in der Nordkurve kann wohl bestätigen, das die Stimmung für heutige Verhältnisse gut war. Gefallen hat mir, das aus unterschiedlichen Bereichen Gesänge angestimmt wurden. Offensichtlich haben wir uns von den Ultras gelöst und sind auf einem guten Weg. Ob es irgendwann mal wieder zu grandiosen Zeiten kommt, wage ich zu bezweifeln, aber am Fr. das hat Spass gemacht.
Wäre schön, wenn nochmal ein bis zwei Trommeln dazukämen.
[/quote]

Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren
#73
(02.12.2012, 09:51)ower 50 schrieb: Subjektive Sichtweise ... aber es war ein Spiel auf Augenhöhe, der Doppelschlag zum 2:3 und 2:4 war halt ausschlaggebend und zeigt die Klasse , die die Mannschaft aus Landshut mitbringt ... keinen Vorwurf, was man auch an der Reaktion auf den Rängen erkennen konnte. Ich bin nicht mehr gewillt , dieses Forum, bzw die Beiträge hier als Massstab anzuerkennen. Dabei ist mir auch egal, ob rosarot oder tiefschwarz, kann mit Beidem nix anfangen.
Auch die Meinung über die Stimmung stimmt nicht annähernd mit dem überein, was da am Freitag im Stadion los war. Vielleicht hat die Person, die den Beitrag verfasst hat, einen ungünstigen Platz gehabt, aber jeder in der Nordkurve kann wohl bestätigen, das die Stimmung für heutige Verhältnisse gut war. Gefallen hat mir, das aus unterschiedlichen Bereichen Gesänge angestimmt wurden. Offensichtlich haben wir uns von den Ultras gelöst und sind auf einem guten Weg. Ob es irgendwann mal wieder zu grandiosen Zeiten kommt, wage ich zu bezweifeln, aber am Fr. das hat Spass gemacht.
Wäre schön, wenn nochmal ein bis zwei Trommeln dazukämen.

Applaudieren
Gefällt mir
[/quote]

vielleicht waren die anderen ja bei einem anderen Spiel und nicht bei den Indians.
Zitieren
#74
Sehr geil hat mir das Spiel gefallen auch wenns leider zum Schluß in die Buxxe ging, aber selbst als ich mir sicher war, dass sie nachm 2:4 auseinanderfallen werden, haben die Jungs richtig Gas gemacht und gezeigt, dass sie hier noch nicht fertig waren.
Stimmung in der Kurve war auch gut, was mich langsam doch stark zu der Annahme verleitet, dass die Nordkurve das Selbstbewußtsein des ECH ist.

Grüsse
Zitieren
#75
Richtig, subjektive Sichtweise. Die Stimmung war nicht nur vor 20 Jahren besser, nein, auch noch vor 3 Jahren, danach gings bergab.
Ich saß in Block C und da war nix los und kam nix rübergeschwappt oder ähnliches. Mein Kumpel, mit dem ich da war, war das erste Mal da. Er hat schon viel vom Turm gehört...Kult...Top-Stimmung...usw, aber er war richtig enttäuscht leider, wie ich ja nun auch. Aber naja, solange DAS für top empfunden wird von vielen, ist doch alles supi. Zwinkern

Komisch ist nur, dass viele Gästefans das inzwischen auch so sehen und auch immer weniger Zuschauer zum Turm kommen.
Ich bin damals als Kind/Jugendlicher fast ausschließlich wegen der Stimmung gekommen, Eishockey hat mich anfangs weniger interessiert, aber momentan kann man da nur noch wenige Neulinge mit begeistern.
Zitieren
#76
In Block B2 gab es nach dem Spiel keinen einzigen Pfiff, aber von recht Vielen Beifall. Wann gab es das 'mal nach einer Niederlage? Da schliesse ich mich Ernis Meinung an: die hier im Forum vorherrschende Meinung gibt nicht die wieder, die mir amTurm begegnet.
Zitieren
#77
Ich finde es auch gut, dass die Indians nach dem 2:4 nicht aufgesteckt haben und fast noch den Ausgleich erzielt hätten. Die Moral in der Mannschaft ist intakt und der Erfolg wird sich bestimmt in nächster Zeit wieder einstellen.
Zitieren
#78
(03.12.2012, 18:32)Indianer41 schrieb: Ich finde es auch gut, dass die Indians nach dem 2:4 nicht aufgesteckt haben und fast noch den Ausgleich erzielt hätten. Die Moral in der Mannschaft ist intakt und der Erfolg wird sich bestimmt in nächster Zeit wieder einstellen.

Genau das sagte uns Dirk auch, es gibt keinerlei Zweifler in der Mannschaft. Alle glauben nach wie vor an sich. Die Moral ist völlig ok, ich selbst würde diese Mannschaft gerne mal sehen, wenn man einen positiven Lauf hat.
Zitieren
#79
Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.
Zitieren
#80
(03.12.2012, 22:45)firefighter400 schrieb: Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.

Echt schön zu hören, wie die spieler damit umgehen, dass es jedes zweite spiel auf die jacke gibt! Scheinen sich ja richtig mit dem verein zu identifizierenüberlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste