Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Füchse
#71
Man kann ja zu den Ultras stehen wie man will, aber was so ein Haufen ausmachen kann, sieht man gerade gut in den Gästeblöcken, die die Nordkurve quasi an der Nase kitzeln und ein auf's andere mal vorführen. Auch gibt es über das Auftreten diverse Meinungen, stimmungstechnisch waren unsere Gruppen OH & AN am Turm aber immer fördernd.

Fakt ist, dass unser Liedgut in die Jahre kommt, kaum etwas Neues kreiert wird, viele Fans aber auch nicht dazu bereit sind, neues Leben in die Kurve einzuhauchen. Aktuell ist es schon frustrierend fast mittig zu stehen und zu merken, wie leise es geworden ist. Eine gesunde Mischung muss da her, besser früh als spät.

Der Kult, von dem immer gesprochen wird, ist abhanden gekommen. Jeder macht sein eigenes Ding und gut ist. Und wenn sich kein WIR mehr entwickelt, dann wird die Kurve so bleiben wie sie ist - still. Ist quasi ja auch wie hier im Forum, wo gerne mit dem Finger auf andere gezeigt, sich aber selten an die eigene Nase gefasst wird...

Zum Spiel: Außer Gerbig, Garten, Holmgren und Reid war das nischt. Für den Anspruch, den einige haben, zu wenig.

Zum Abschluss mal ein Zitat, was vor Jahren entstand, aber auch 1:1 auf die aktuelle Situation umgemünzt werden kann:
Zitat:Zu unseren Zielen zählt die Stimmung im Eisstadion am Pferdeturm zu verbessern, denn in den vergangenen Spielzeiten ist ein Stimmungsabschwung von den Glanzzeiten der 90er Jahre deutlich erkennbar. Der eine oder andere vermag nun zu denken: „was wissen diese paar Jugendlichen überhaupt von den Glanzzeiten der 90er? Die waren da doch noch im Krabbelalter.“ Das mag für einen kleinen Teil von uns vielleicht zutreffen aber auch bei uns gibt es einige, die schon seit 15 Jahren zum Turm gehen und schon einiges mitgemacht haben.

Vielleicht ist in der Vergangenheit der eine oder andere Fan müde geworden, was die schlechtere Stimmung begründet. Um einem weiteren Stimmungsabschwung entgegenzuwirken, wollen wir neuen Schwung in die Kurve bringen. Die Unterstützung des EC Hannover akustisch auf ein absolutes Topniveau führen und der Mannschaft auch optisch mal das ein oder andere präsentieren!
Zitieren
#72
(05.01.2013, 13:04)Servus-aner schrieb: Es fehlt eine GROßE !!!!! Gruppe die durchgehend organisierten Support leistet. überlegen
Falsch, es müssen ALLE mitmachen. Kann doch nicht so schwer sein! Angestimmt wird eigentlich IMMER etwas....
Zitieren
#73
Aber nur weil ein Einzelner etwas anstimmt, singen nicht alle anderen mit. Wenn hingegen eine Gruppe gemeinsam laut wird, werden eher einzelne und andere Gruppen sich anschließen (Gruppendynamik).

Bomber war in der Kurve, gehört habe ich allerdings auch nicht viel. Von anderen auch nicht, ihn sehe ich allerdings imer so ein wenig mehr in der Pflicht als Fanbeauftragter mit seinen Leuten voranzugehen. Wenn aus der Ecke schon nichts kommt, woher soll die Motivation bei anderen denn kommen?
Zitieren
#74
Zitieren
#75
Zwei Sachen möchte ich gern äussern.

Zum ersten, die Kamera aus der nordkurve ist sehr geil, bitte nicht wieder abschaffen! Auch mal ein lob an ole und alle anderen die sich dieses Jahr die Zeit nehmen und uns nicht dauernd anwesende mit bewegten Bildern versorgen. Ganz großes DANKESCHÖN!

Zum zweiten möchte ich sagen das mir keiner kommen soll mit wir brauchen wieder einen frasier clair am Turm weil der nach EINEM Tor mal an die Bande gesprungen ist. hat der Herr white auch gemacht. Und emotonslos ist dieses Team nicht, man schaue sich nur Sven gerbig nach seinem penalty Tor an und wie die Mannschaft danach zu ihm läuft. So eine Szene habe ich am Turm lange nicht gesehen
Zitieren
#76
Gerne :)
Mal gucken ob ich das jedes Spiel so mache... Vielleicht auch mal eine andere Position Zwinkern
Zitieren
#77
Von mir aus aus jeder ecke des stadions. Ist auf alle fälle ein super Service und das nach dem viele einige Jahre schon geschrien haben. Dafür alle Daumen nach oben.

Und morgen darf ich meine indians endlich mal wieder live in Aktion sehen. Und ich bin mir sicher das wir in elbflorenz Punkte mitnehmen
Zitieren
#78
Super Video. Jetzt weiß ich auch warum es bei euch da so ruhig war... wollte wohl keiner beim Filmen stören Zwinkern

Und falls Toddy hier mitliest. Der Fuchs mit der Nummer 8 heißt Klenner nicht Klehner. Das soll ich von einem Füchse Fan ausrichten Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#79
Schoenes video! Gerbig fuer mich der mann der letzten wochen, immer am fighten, haut sich rein, übernimmt verantwortung und vor allem sieht man bei ihm die leidenschaft und die emotionen! Einfach geil sein penalty und der jubel!
Negativ allerdings schmidle. Eine absolute frechheit was der typ abliefert, wenn man da ueberhaupt von abliefern sprechen kann. Vollkommen körper- und leblos, nicht eine anständige aktion! Und dann der penalty, den er dem torwart komplett unmotiviert aus zwei metern gegen den bauch löffelt... Sowas ist einfach nur eine bodenlose frechheit!
Zitieren
#80
(05.01.2013, 19:21)Stephan schrieb: Und falls Toddy hier mitliest. Der Fuchs mit der Nummer 8 heißt Klenner nicht Klehner. Das soll ich von einem Füchse Fan ausrichten Zwinkern

Der Name wurde bisher immer falsch ausgesprochen am Turm Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste