Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Turnier am Pferdeturm
#81
Nur so ein Bauchgefühl:

In den letzten Jahren wurde immer eine erfreulich gute Vorbereitung gespielt
( Düsseldorf, Iserlohn ) und danach war die Leistung dann im freien Fall.
Hatte immer das Gefühl, den Spielern ist die Spielfreude genommen worden.

Nehme ich dann das BHV Spiel und stelle mir nun "den freien Fall" vor - oh oh
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#82
Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind,dürfen die Jungs ruhig das Gefühl kennenlernen zu gewinnen.Das Spiel gegen BHV fand ich fürs erste Spiel ganz gut,man merkte das es ein Derby war.Aber das Spiel gegen Esbjerg war nichts.
Wenn man in der Vorbereitung nur verliert,findet die Truppe auch kein Selbstvertrauen.Jetzt malen wir aber nicht gleich den Teufel an die Wand,es sind ja noch 5 Testspiele und viele Trainingseinheiten.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#83
Ja und wenn man in der Vorbereitung nur gewinnt spielt man automatisch eine gute Saison? Ich muss da was verpasst haben die letzten Jahre
Zitieren
#84
Ich schlage vor wir warten ab. Sich hier immer wieder die Aussagen um die Ohren zu hauen, mit Verweis auf die Vorjahre, bringt niemanden weiter. Zumal wohl keiner in der Lage ist die Zukunft voraus zu sagen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es jedem zusteht die Spiele zu bewerten und zwar ohne dass andere User diese Bewertung mit einem "virtuellem Vogel zeigen" verunglimpfen. Es gibt eben unterschiedliche Erwartungshaltungen bei den Fans, aber wir sind alle Fans der Indians und nicht deren Pressesprecher, Anwälte, etc..
My two Cents, ach und zum Thema: Ich fand die ersten beiden Reihen der Fischtowner sehr stark und, im Vergleich dazu, unsere nicht. Das ist aber eine Momentaufnahme vom Freitag. Samstag war ich nicht da. Nase bohren
Zitieren
#85
(22.08.2011, 10:17)andrasch schrieb: Ja und wenn man in der Vorbereitung nur gewinnt spielt man automatisch eine gute Saison? Ich muss da was verpasst haben die letzten Jahre
Wo haben wir in der Vorbereitung nur gewonnen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#86
Gut "nur gewonnen" ist vielleicht etwas zu hochgegriffen... "gut gespielt" passt besser Zwinkern
Zitieren
#87
Ich finde Lemmies Aussage, dass jeder Fan eine andere Erwartungshaltung hat und dass man diese akzeptieren sollte ohne diese zu verunglimpfem sehr löblich und diese können sich einige sicherlich ans Revers heften (sicherlich auch meinereiner manchmal )
Schauen wir mal wie die Vorbereitung weiter läuft, mir haben die Ergebnisse auch wenn es nur aus der Ferne ist etwas den Appetit auf den 2309 genommen, aber wie gesagt es läuft ja noch viel Zeit die Leine runter...
Na klar haben die Indians noch 5 Wochen Zeit bis zum Auftakt, nur haben dies die andern Teams ooch
Zitieren
#88
(22.08.2011, 10:52)andrasch schrieb: Gut "nur gewonnen" ist vielleicht etwas zu hochgegriffen... "gut gespielt" passt besser Zwinkern

Genau vor dem "gut gespielt" haben viele angst,mich eingeschlossen. Dann lieber ein Spiel,welches nicht so schön zum ansehen war,aber gewonnen.Auch dann kann man die Mannschaft weiter vorbereiten.Ab dem 23.09 zählt auch nur das Ergebnis. Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#89
Es ist langsam wirklich lächerlich was hier abgeht. Selbst wenn sie 8-0 gewonnen hätten,dann hätte der ein oder andere noch irgendetwas negatives entdeckt. Ich persönlich plädiere dafür das die Indians ihre Vorbereitung nur noch in fremden Stadien absolvieren,dieses unqualifizierte Gejammere kann man wirklich nicht mehr ertragen!
Soviel Dünnpfiff aufeinmal,unglaublich!
Vorbereitung,Leute,Vorbereitung.......schaut mal zu den Eisbären nach Berlin...wie die so ein Spiel dokumentieren (Niederlage gegen Red Bull),oder Rosenheim oder BB....Leute wacht auf!!!!
Zitieren
#90
Kann ich nur zustimmen
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste