Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
#81
(20.12.2011, 22:06)96indianer schrieb: haben wenigstens gekämpft!

Und Moral bewiesen.
Zitieren
#82
(20.12.2011, 22:06)96indianer schrieb: haben wenigstens gekämpft!

Das muss echt anerkennen!

Aber auch, dass es anscheinend die Deutschen und McD waren, die das Spiel gemacht haben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#83
(20.12.2011, 22:08)Erni schrieb:
(20.12.2011, 22:06)96indianer schrieb: haben wenigstens gekämpft!

Und Moral bewiesen.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#84
Haben die schnarchnasen wieder verloren, man man.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#85
Nach dem katastrophalen ersten Drittel muss man die Moral wirklich honorieren. Das hätte ich nicht gedacht. Aber was ist da nur los? Ohne einem McD. wäre bei uns nichts los. Der Mann muss gefühlte 50 Minuten aufs Eis damit etwas zusammenläuft.

Hinten regiert das Chaos.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
Ich verstehe das alles nicht mehr, wie kann man denn so ein erstes Drittel spielen, ohne es gesehen zu haben, ich dachte das grenzt wie am Sonntag an Arbeitsverweigerung, dann aber toll gekämpft und nochmal zurückgekommen.Was geht in der Mannschaft vor ???? Mal sehen was es am Freitag gibt, bin wirklich gespannt !!
Zitieren
#87
man man ey,Fingernägel wieder gekürzt... Aber warum schön,wenn Kampf sich auch auszahlt
Zitieren
#88
Was hilft das kämpfen wenn null punkte raus kommen, die müssten bei 0 punkten geld an die gmbh zurück zahlen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#89
(20.12.2011, 22:07)andrasch schrieb: Verdammt! Aber wenn du auswärts 5 Dinger machst musst du min. 1 Punkt mitnehmen! So sieht man wieder woran es liegt: die Abwehr! Und auch der Mann im Tor gehört dazu...

das nehme ich dann mal als Schlusswort. Bis Freitag
Zitieren
#90
Na ja, nach dem 0:4 hat doch niemand mehr an irgendwas geglaubt... Dies war das Aufbauspiel für Freitag :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste