Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Wenn man mal in die Nordkurve schaut sieht man schon sehr schnell, das sich da was bewegt.

Wenn ich mich nicht verzählt habe seit Saisonbeginn sieben neue Sponsoren über der Nordkurve. Auch im Bereich der Bande ist seitdem einiges passiert.

Parallel dazu sehe ich auch das Schulprojekt als große Chance den Bekanntheitsgrad noch höher zu schrauben. Da sind es auch bestimmt zehn Schulen die inzwischen offizielle Partnerschulen sind.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Auf dem Eis sieht man davon nicht soviel.
Zitieren
Und weiter geht's... Der Business Partner Die Johanniter verlängert gleich um 5 Jahre!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.12.2019, 09:25)Erni schrieb: Auf dem Eis sieht man davon nicht soviel.

Neue Untereiswerbung ist während der Saison auch  immer bissle schwierig...  lachen Schmalzlocke
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(28.12.2019, 10:03)NYRangers schrieb: Und weiter geht's... Der Business Partner Die Johanniter verlängert gleich um 5 Jahre!

Applaudieren
Respekt!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf dem Eis wird man dann hoffentlich in der nächsten Saison etwas sehen, also nicht nur Untereiswerbung.
Hoffe mal, dass die Sponsoren auch von der Verwendung des Gelder wissen.
Und das Geld nicht irgendwo versickert sondern an der richtigen Stelle eingesetzt wird.
Zitieren
Applaudieren Der Mittelkreis ist ja auch schon von den Johannitern belegt.

Aber trotzdem SUPER KLASSE Zwinkern , jetzt müssen die Sponsoren nur noch richtig betreut werden, aber da mach ich mir bei Andys Team eigentlich keine Sorgen, wenn man sie lässt. 

Dann kann sicherlich viel Gutes daraus entstehen. Gefällt mir
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
Und noch ein, bzw. zwei neue Sponsoren:

https://hannover-indians.de/2019/zwei-gr...r-indians/

Ich wollte ohnehin mal wieder griechisch Essen. Zwinkern
Zitieren
(30.12.2019, 11:14)Nicksdaaa schrieb: Und noch ein, bzw. zwei neue Sponsoren:

https://hannover-indians.de/2019/zwei-gr...r-indians/

Ich wollte ohnehin mal wieder griechisch Essen. Zwinkern
Da kann ich dir "Athos" empfehlen.
Sehr freundliche Bedienung,Essen reichhaltig und SEHR GUT. Zwinkern
Zitieren
Respekt was da auf einmal möglich ist. Die Tendenz zeigt auf jeden Fall in die richtige Richtung!
Gerade die kleinen und mittleren Sponsoren sollte man versuchen zu erobern und zu binden. Die großen Fische sind oftmals vom Fußball schon abgegriffen.

Super!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste